Alternativer Freitags-Stammtisch im Hotel Milano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternativer Freitags-Stammtisch im Hotel Milano

    Liebe und böse BDSMinteressierte !

    Nun ist es endlich wahr geworden: Wir haben einen zweiten Stammtisch am Wochenende !!!!

    Es wird stets der 1. Freitag im Monat sein (es sei denn, die Mehrheit einigt sich auf einen anderen Tag, der dann mit dem Eigentümer abgesprochen werden muß) und findet somit zum ersten Mal am

    Freitag, 7. Januar 2011 um 20:00 im Hotel Milano in der Schmiedestr. in Hildesheim/Bavenstedt
    statt !

    Ich hoffe, jeder einzelne von euch erscheint zahlreich :D !!

    Beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen: Das Hotel Milano beherbergt unsere heiligen Partyhallen, was bedeutet, daß dort auch der Stammtisch stattfindet, was wiederum heißt, daß dieser Stammtisch wohl der einzige in einiger Entfernung ist bei dem auch gespielt werden kann !!!!! :nummer1:



    Mit großer Freude, Euer
    Refugius
  • klasse idee !

    wünsche euch dann ma viel spaß und hoffe das ihr berichten werdet. denke nicht das ich es einrichten kann wen für die kleine zu haben :(

    aber hoffe das trotzdem viele erscheinen und es nutzen :thumbsup:

    lg jassi
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
  • Hallo Ihr lieben,

    würde ja morgen gerne erscheinen kenne mich hier in Hildesheim jedoch überhaupt nicht aus....

    Fährt dort ein BUS hin? Ist das Ziel vom HBF günstig mit einem Taxi zu erreichen?
    Gibt es ggf. sogar eine Mitfahrgelegenheit HBF / Milano?

    Fragen über Fragen *grinst*

    Na mal sehen ich werds schon finden....

    LG Dirk
    wer für alles offen ist, muss nicht ganz dicht sein....
  • Hi Dirk,

    ja, da müsste die 101 fahren (wenn die Busse nicht mal wieder wegen Glatteis ausfallen) - und zwar bis fast vor die Tür vom Milano

    19:36 ab Hildesheim Bahnhof Stadtbus
    19:47 an Bavenstedt Bus 101 (Endstation)
    EFA - Elektronische Fahrplanauskunft Niedersachsen und Bremen

    Mit dem Taxi sind das etwa 10min/4-5km.

    Grüße,

    Gavriel
    Winter is coming!
  • wegen mitfahrgelegenheit könnte vielleicht auch klappen ich mach mich ma schlau . und schreib dir dann gegen mittag ne pn .
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
  • danke jasmine,

    ich glaube wir hatten auch schon mal kontakt in der SZ wegen stammtisch, kann das sein?

    mein nick dort ist speedfingers...

    LG Dirk
    wer für alles offen ist, muss nicht ganz dicht sein....
  • ja, da müsste die 101 fahren (wenn die Busse nicht mal wieder wegen Glatteis ausfallen) - und zwar bis fast vor die Tür vom Milano
    Gavriel... nun weiß ich bescheid :)
    wer für alles offen ist, muss nicht ganz dicht sein....
  • Also, ich bin zwar jetzt ein wenig böse abr ich wollte nur kurz ein paar Anmerkungen machen:

    • Der ursprüngliche BDSM-Stammtisch Hildesheim findet wie gewohnt immernoch am 3. Mittwoche im Monat statt
    • Der alternative BDSM-Stammtisch kam aus einer Idee, das nich alle währen der Woche zeit haben, und war daher am Wochenende angedacht

    Der Freitag ist für viel zwar ein kurzer Arbeitstag doche leider kein Wochenende (in absehbarer Zeit wird auch der Freitag auch kein kurzer Arbeitstag mehr sein).
    Die Aussage das gespielt werden kann klingt, ichkannesnichtsorechtsagen, eher als Aufforderung. Offen, locker oder ähnliches würde besser passen (da sag nochmal einer die Ausbildung zum Mediengestalter und die dazupassende Werbeanalyse hätte nix gebracht).
    Erstmal gucken, was heute sich so ergibt.

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • huhu joe,

    wir waren tatsächlich 11 leute . ich fand es echt schön und gemütlich. halt mal ne alterntive zum osterberg ohne das wer reinkommt oder der gesangschor sich beschwert :P es gab auch echt mal die möglichkeit sich mit einigen leuten anders und "intimer" zu unterhalten was ich vorher noch nicht geschafft hatte weil zu viele ohren gleich neben an saßen .

    schade das es nicht geklappt hat aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .

    lg jassi
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
  • Hallo Ihr Lieben

    wir haben uns gefreut, dass trotz des kurzfristigen Termines so viele da waren.

    Es war ein schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen und einer angenehmen Atmosphäre, sodass es meiner Meinung nach einen Familiären Eindruck gemacht hat.

    Den nächsten Termin werden wir in kürze bekannt geben.

    Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste mal und sind gespannt ob ein paar neue Gesichter dazu kommen.

    So das war es erstmal, wir sehen uns am 19. im Osterberg wieder.

    lg nachtkrieger und winterkrieger