die nächste Dark Secrets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die nächste Dark Secrets

    Dark Secrets! BDSM-Party in Hildesheim
    ( Party 22.01.2011 20:00)

    Hotel Milano
    Schmiede Straße 9
    31135 Hildesheim
    Deutschland

    Tel.: 05121/515943


    Am 22.01.2011 wollen wir das neue Jahr mit der zweiten "Dark Secrets" Party beginnen.

    Motto: Play your Dark Side.

    Wir wollen spielen, reden, Spaß haben...

    Wie gewohnt herrscht ein Dresscode.
    Lasst euch was einfallen.
    Kein Einlass in Strassenkleidung.
    Ein Umkleideraum ist vorhanden.


    Bei uns ist jeder willkommen. Egal welche Neigung, welches Geschlecht, welcher Fetisch.
    Auch Anfänger sind bei uns gern gesehen und gut aufgehoben.
    Wir wollen miteinander feiern und Spaß haben.

    Die erste Party am 04.12. wurde trotz der widrigen Wetterverhältnisse gut angenommen,
    mit Eurer regen Teilnahme werden wir dafür sorgen, dass wir endlich
    wieder regelmässig SM-Parties in unserer Region haben und unsere
    Fetische in entspannender und gemütlicher Atmosphäre ausleben können.

    Wir (winterkrieger, nachtkrieger) bedanken uns für all die vielen positiven Nachrichten von Euch.

    Es gibt gut ausgestattete Spielräume (abschließbar und
    nicht-abschließbar), für die Teilnehmer der ersten Party sei gesagt,
    dass die Räumlichkeiten geändert werden, so dass wieder was Neues dabei
    ist.

    Es wird wieder die Möglichkeit geboten Essen und Trinken zu erwerben.

    Für unsere Raucher haben wir eine gemütliche Raucherlounge (im Saal an sich ist Rauchverbot).

    Ausserdem ist eine begrenzte Anzahl an Hotelzimmern direkt im Objekt
    zu haben. Diese müsst ihr allerdings beim Besitzer des Hotels
    reservieren. Die Anzahl ist begrenzt, bitte frühzeitig reservieren. Die
    Reservierung kann nur telefonisch erfolgen. Da während der Party keine
    fremden Gäste anwesend sein werden, müsst ihr das Stichwort "Party"
    angeben, da ansonsten keine Buchung stattfinden kann.

    Telefon Hotel 05121 / 515943

    Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.
    Vorverkauf:
    Erotikshop, Bahnhofsallee 14b, 31134 Hildesheim
    Erotikshop Nr. 1, Hamburger Allee 55, 30161 Hannover (0511/342526 Erotikshop Nr.1)

    Die Karten können auch bei uns (nachtkrieger, winterkrieger) bestellt werden.
    Oder einfach zum Hildesheim Stammtisch, oder dem Hannover Stammtisch
    kommen. Wenn einer von uns als Teilnehmer eingetragen ist, sind wir
    (nachtkrieger, Winterkrieger, Baumschubser, EineRose) dann auch da.

    Wir werden versuchen auch mal andere Stammtische zu besuchen.

    Wenn Ihr möchtet das wir auch Euren Stammtisch besuchen, schreibt
    uns (nachtkrieger, winterkrieger) einfach eine E-Mail an
    nachtkrieger@freenet.de oder prinzalbert@gmx.de
    wir werden gerne vorbei kommen.

    Wer in Hildesheim wohnt, bzw. mal vorbei kommt, schreibt vorher eine PN an Jasmine oder die oben genannten E-Mailadressen, dann können Karten auch abgeholt werden.

    Wer Interesse hat die Räumlichkeiten für Photoshootings zu nutzen,
    schickt eine E-Mail an nachtkrieger@freenet.de; prinzalbert@gmx.de .
    Termine und Preise können dann abgesprochen werden.

    Kosten: Vorverkauf 10,00 € pro Person
    Abendkasse 13,00 € pro Person

    Telefonische Anfragen unter:

    winterkrieger 0162 1958837
    nachtkrieger 0151 26855017
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jasmine ()

  • Die letzte Dark, also gestern, war wieder mal einsame Spitze!

    Auch wenn es zeitweise sehr voll war, gab es doch wieder genug AUA und auch viele neue Gesichter, die man sich sicherlich merken sollte.

    Ein dickes Lob an die Veranstalter und natürlich an unsere Jasmin, die gestern wieder sooooo fleißig war!

    Weiter so :hail:
    Luna
  • Für mich waren es sicher andere Gesichter, die interessant waren und auch bleiben werden !

    Doch allem anderen, insbesondere dem Dank an die Veranstalter und die freche Bardame :D , kann ich nur voll zustimmen.

    Wie immer sind zwar nicht alle Blütenträume reif geworden, doch der Jahreszeit entsprechend schauten neue Blüten aus der Erde, die nicht weniger erfreulich waren.

    Ja, für ein/zwei Stunden wurde es wirklich eng, sodaß ich denke, daß eine hohe Anzahl (auch in der Propaganda) nicht unbedingt ein positives Qualitätsmerkmal ist. Doch vorher und insbesondere nach dem Gedränge wurde die Qualität von Stunde zu Stunde besser, bis nur noch die Creme da war: wie Luna Marie schon sagte: einsame Spitze !
    Das ist doch sehr erfreulich, daß nun schon nicht mehr nur viele Interessierte kommen, sondern auch immer mehr Aktive: sehr sehr gut !!!
    Wollen wir also hoffen, daß uns die Lokation und vor allen Dingen die Organisatoren noch lange erhalten bleiben !


    Refugius
  • bitte welche bardame war denn da frech :rolleyes: hab doch mit soooo vielen gesprochen und zu mir war niemand nicht frech :P :D

    bei dem rest geb ich euch recht klasse publikum super nette leute wieder kennengelernt und viel spaß gehabt .

    freu mich auf die nächste party in alter frische :xxx_kneel:
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
  • Dankeschön :)
    Ich hab mir kurz erlaubt, den Ort in der Beschreibung zu vervollständigen (sorgt dafür, das man bei "Karte anzeigen " auch auf die richtige Stelle kommt und die Navi auch klappt ;) - wäre doof, wenn die Leute alle an der Schuhstr. rumstehen würden ).

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • Hallo, @ all !

    Wie wunderbar ist es doch, daß eine BDSM-Fete in Hildesheim, von der ich so lange geträumt und um deretwillen ich so viele km, Erkundigungen, negative Bewertungen und Mühsal auf mich genommen habe, mittlerweile wie eine Selbstverständlichkeit hingenommen und kaum noch der Erwähnung wert ist. :sarcastic:

    Mir jedenfalls hat sie wieder Mal sehr gut gefallen, denn neben den vielen neuen Gesichtern, gab es auch einige gut bekannte "Alte", die zu sehen mir sehr viel Freude gemacht haben.

    Nur schade, daß so wenige Osterberger dort zu sehen sind !!! Ich bedaure das wirklich sehr !! :b06:


    Bis (voraussichtlich) zum10. Dezember,
    wenn es (voraussichtlich) die letzte Fete
    im Hotel Milano geben wird ;( :verysad:
    Ciao
    Refugius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Refugius ()

  • huhu reffi ,

    ich stimme dir zu war ne klasse fete und ich hab mich auch über ein gesicht besonders gefreut :D

    aber was ist denn am 12.12 ???? ich freu mich wieder auf den 10.12 weil da die nächste dark secrets ist :D 8) :P

    den konnt ich mir nicht verkneifen ...

    bis dahin glg jassi :thumbsup:
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!