Bergfest der Unerfahrenen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bergfest der Unerfahrenen

      Meine liebe Unerfahrene !
      Es kommt zwar spät :patsch: , aber wie es aussieht, scheine ich der einzige zu sein, der dich aus unseren Kreisen nicht vergessen hat :nummer1: :
      Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles erdenklich Gute !:Gesundheit, Geld und Glück in der Liebe ! :x-sm-x_chained: :x-sm-x_whipping1: :bday:

      Refugius
    • Manche bevorzugen den direkteren Kommunikationsweg ;)
      Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

      Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
      Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
      Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

      [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
    • Vielen herzlichen Dank an Euch!
      Da wir uns ja wohl am Samstag sehen werden, werde ich euch alle in den Arm nehmen und mich persönlich bei euch bedanken.

      Freue mich schon auf Samstagabend und hoffe, dass die "Art of Pain" ein voller Erfolg wird.

      Küsschen an Euch alle