bdsmparty in hildesheim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bdsmparty in hildesheim

    soooo, also, wir(david, torsten, ich und einer namens stefan der auch bdsler ist den weder torsten noch ich näher kennen- davids nachbar ist das) organisieren gerade ne party, bzw. helfen einem hotelbetreiber diese zu organisieren.
    es ist noch ne menge arbeit zutun, aber der termin steht schon einigermaßen fest.
    wann: samstag der 4. dezember
    eintritt: 10euro (so wie es jetzt aussieht und in der hoffnung, dass keine gewaltigen zusätzlichen kosten auf uns zukommen)
    wo: hotel milano in hildesheim
    karten gibts dann demnächst beim stammtisch, wenn wir sie fertig haben.

    aber bis es soweit ist, muss noch einiges getan werden und helfende hände sind gern gesehen(der raum ist noch so etwas wie eine riesige abstellkammer und bedarf einiger fleißiger hände).
    aber es gibt hotelzimmr, viel platz zum spielen, entsprechende geräte, sanitäre anlagen die den ausdruck sauber auch verdienen, lecker trinken etc.

    gruß, steffi

    ps: so etwas wie eine offizielle einladung kommt noch, wollte das nur schonmal erwähnen, damit ihr euch den termin schonmal freihaltet.
    Intelligenz sieht nur von unten wie arroganz aus
  • WOW ! Super ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN AUF ERFOLG ! Schön, dass ihr so toll die Initiative ergriffen habt ! TOI TOI TOI !

    P.S. selberhelfen geht leider mangels Zeit nicht, bin selber am Räumen und Renovieren und Ausmisten und so... aber es gibt bestimmt ein paar begeisterte Party Mithelfer !

    P.P.S. und trag doch einfach gleich den Termin hier im Forum ein ! (Im Kalender auf das Datum klicken und neuen Eintrag einstellen....)
  • soooo, in der sz steht die party nun auch drin.

    nochmal die infos für hier zusammengefasst:

    Hotel Milano
    Schmiede Straße 9
    31135 Hildesheim
    Deutschland

    Diese Adresse bei map24
    Am 4.12.2010 findet die erste "Dark Secrets" Party statt.

    Motto: Art of Pain.

    Wir wollen spielen, reden, Spaß haben...

    Es herrscht ein Dresscode.
    Kein Einlass in Straßenkleidung
    Lasst euch was einfallen.

    Ansonsten ist Jeder willkommen. Egal welche Neigung, welches Geschlecht, welcher Fetish.
    Wir wollen miteinander feiern und Spaß haben.

    Wir wollen dafür sorgen, dass in Hildesheim SM-mäßig wieder etwas los ist.
    Es gibt gut ausgestattete Spielräume(abschließbar und nicht-abschließbar), die Möglichkeit Essen und Trinken zu erwerben, eine gemütliche Raucherlounge (im Saal an sich ist Rauchverbot).
    Ausserdem ist eine begrenzte Anzahl an Hotelzimmern direkt im Objekt haben. Diese müsst ihr allerdings beim Besitzer des Hotels reservieren. Die Anzahl ist begrenzt, bitte frühzeitig reservieren.

    Karten gibt es im Vorabverkauf oder an der Abendkasse.

    Vorverkauf:
    Erotikshop, Bahnhofsallee 14b, 31134 Hildesheim
    Erotikshop Nr. 1, Hamburger Allee 55, 30161 Hannover (0511/342526, Erotikshop Nr.1)

    Die Karten können auch über mich (eineRose) bestellt werden.

    Oder einfach zum Hildesheim Stammtisch, oder dem Hannover Stammtisch kommen. Wenn einer von uns als Teilnehmer eingetragen ist, sind wir(Winterkrieger, Baumschubser, EineRose) dann auch da. Teilweise werden wir in den nächsten Wochen auch auf dem Braunschweigerr Stammtisch auftauchen. Oder wer in Hildesheim wohnt, bzw. mal vorbei kommt, schreibt vorher eine PN, dann können Karten auch abgeholt werden.

    Kosten: 10€ pro Person




    Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden
    Intelligenz sieht nur von unten wie arroganz aus
  • Gibts eine VVK-Vorrecht für Stammtischler?

    Für die Googler hab ich die Adresse nochmal hier:

    Klick mich

    und hier:

    [map]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schmiedestra%C3%9Fe+9,+31135+Hildesheim&sll=52.170931,9.992709&sspn=0.009383,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schmiedestra%C3%9Fe+9,+Bavenstedt+31135+Hildesheim,+Niedersachsen&ll=52.171866,9.989448&spn=0.009383,0.01929&z=16[/map]
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • Silver Harlequin schrieb:

    Gibts eine VVK-Vorrecht für Stammtischler?

    Für die Googler hab ich die Adresse nochmal hier:

    Klick mich

    und hier:

    [map]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schmiedestra%C3%9Fe+9,+31135+Hildesheim&sll=52.170931,9.992709&sspn=0.009383,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schmiedestra%C3%9Fe+9,+Bavenstedt+31135+Hildesheim,+Niedersachsen&ll=52.171866,9.989448&spn=0.009383,0.01929&z=16[/map]
    also, ich denke nicht, dass es an karten mangeln wird. also macht euch mal keine sorgen. platz ist genug. und zum nächsten stammtisch kommen torsten und dewit mit karten und dann könnt ihr welche kaufen.
    Intelligenz sieht nur von unten wie arroganz aus
  • Zur Information:

    Die Haupträumlichkeit für unsere Fete ist vom Müll befreit (Zwei Tage harte Dreckarbeit für Dewit, seinen Sohn, dessen Freund, Torsten, mich und den Fahrer, der alles zur Deponie gebracht hat)!! Nun kann endlich mit der Ausstattung begonnen werden.

    Falls jemand Lust hat mitzuhelfen und nicht nur zu konsumieren: bitte bei Dewit melden, denn bei ihm laufen alle Fäden zusammen.

    Ich bin leider zur Zeit krank (Grippe) und es dauert noch ein paar Tage ehe ich wieder voll einsatzfähig bin.


    Refugius