Jules Geburtstagsfred!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :bday: Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag Gesundheit und alles Glück der Welt :bday:

      Nun siehst du schon wieder ein Jahr jünger aus ! Ich hoffe Galdor honoriert das !?

      (Wir haben uns ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen; denkst du noch daran mir ein paar Bilder zukommen zu lassen, oder hast du für so etwas auch keine Muße mehr?)


      Feiere schön und bleib uns erhalten !

      Refugius

      PS.: Hast du überhaupt Geburtstag? Im Kalender habe ich den Eintrag nicht gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Refugius ()

    • liebes julchen,

      alles erdenklich liebe und gut zu deinem ehrentage. ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und noch viel mehr .

      Jedes Jahr ist es derselbe Mist!

      Alle kommen angerannt

      und wollen dir wie blöde die Hand schütteln.

      Überreichen will dir jeder Blumen,

      Geschenke und alles Gute!

      Nur eins wird dabei immer vergessen!

      Der richtige Geburtstagskuchen für dich.

      Was man dafür braucht?

      10 Löffel Lebensfreude

      1 Pfund Gesundheit

      1 Löffel Humor

      250g Glück

      All das mit viel Liebe verarbeiten und fertig ist dein ganz besonderer Ehrentagskuchen!

      Wohl bekomm’s !

      lass dich schön verwöhnen ganz lieben gruß jassi
      Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

      weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
    • Hallo Ihr Lieben !

      Ganz ganz herzlichen Dank für Eure tollen Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber !

      Der Tag war schon ein besonderer, wir haben in Köln eine Veranstaltung besucht - Geburtstag also mal nicht zwischen Torte und Verwandten :)

      Leider sind wir beide megaerkältet, so mit krankschreiben und Bronchitis und Ohrenschmerzen und so. Insofern war es nicht gerade ein Jubeltag, aber das kann man sich ja nicht aussuchen, gell :)

      Bis bald am nächsten Stammtisch (heute ist noch mal Bettchen hüten angesagt)

      Knuddel zurück, Euer Julchen *schneuz*hust*