Termineinstellungen von Peitsche.de & more

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Termineinstellungen von Peitsche.de & more

    Hallihallo,

    also, ich wollte mal sagen, dass ich die Einzeltermine in Essen, Frankfurt & sonstwo als Eintrag unter der Rubrik "Termine" ganz schön nervig finde. Wenn man nach ungelesenen Themen im Forum sucht, hat man neuerdings ständig 1-10 neue ungelesene Termine, die man dann nach lesen/bearbeiten der wichtigeren Threads lediglich wieder als gelesen markieren kann. Aber das nervt, sorry.

    Mein Vorschlag: Könnte das nicht direkt im Kalender als Kalendereintrag stehen ? Dann kann jeder reinklicken, der an bestimmten Terminen etwas Action sucht und gut ist.

    Nicht böse sein, aber das ist heute mal das Ärgernis des Tages :)

    Schönen Wochenstart Euch allen wünscht

    Julchen.
  • Yep, seh ich genauso. Es nervt vor allem deshalb, weil man immer erst reinklicken muss, um zu sehen, wo ungefähr es denn sein soll. Kann man nicht wenigstens den Ort in den Betreff reinfummeln?

    Gruss von Yorck

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, daß wir denken sollten, wo wir fühlen, und daß wir fühlen sollten, wo wir denken (John Churton Collins)
  • Jaja. mein Luxussubbie...
    Ich machs wieder aus...
    Dacht es wäre ne nette Idee, aber anscheinend kommt da eh nix vernünftiges
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]