Selbstverteidigung heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiner Weckruf für Karatetraining

    Huhu liebe Freunde der Bewegung & Winterspeck-Ade-Sagen-Woller,

    heute Morgen stand es in der Zeitung : unsere Halle kann wieder betreten werden - ergo: es kann demnächst losgehen und wer möchte, schaufelt sich schon mal jetzt die Donnerstagabende frei. Nicht dass wir dann bald wieder im Osterferien-Loch oder in den Sommerferien landen, gell :)

    Denke, dass sich Galdor in Kürze hierzu noch selbst meldet.

    Liebe Grüsse an alle Mitmacher und Noch-Überleger von Eurem Julchen

    P.S.Ich habs Einzel-Training übrigens so halbwegs überlebt :lol:
  • OK Leute, dann gings jetzt doch schneller, als ich dachte!

    Dann wollen wir mal.

    Erste offizielle Trainingstermine sind am Donnerstag den 11.03.2010 und 18.03.2010.

    Danach sind dann leider erstmal Osterferien. Also sehen wir mal zu, dass wir vorher noch zweimal auf die Reihe kriegen.

    Wenns gut läuft und viel Zuspruch da ist, biete ich vielleicht zusätzlich vor Ostern nochmal einen Samstag an.

    Gruß vom Galdor
  • cool freu frust ablassen :) galdor überleg dir also schon mal was wo man verdammt viel frust und angestaute energie loswerden kann :)
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
  • Dann kanns ja losgehen

    Na gut, mal sehen, wie wir das machen. Ich muss natürlich, wie schon erwähnt, sehr langsam mit euch anfangen, euch erstmal nen bisschen fit machen. Das heißt aber nicht, dass ich für einzelne gewillte nicht eine härtere Gangart einlege.

    Wie sieht es bei euch aus Harle und Talerchen?

    Ihr habt euch noch gar nicht geäußert! Seid Ihr dabei?

    Gruß vom Galdor
  • Ich kann nix versprechen, sorry, aber ich muss den Abend noch nen Blech Kuchen backen und vorher noch Tonnen an Zwiebeln schneiden... Für Zwiebelkuchen. Aber sollte ich rechtzeitig fertig sein, würd ich zumindest einmal um die Halle hoppeln wollen, wenn's recht ist...

    Liebe Grüße,

    Silbertaler
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • Also von meiner Warte aus steht - sofern es mein aktueller Gesundheitsstatsus sich wieder bessert - dem nichts mehr im Wege... Also diesen Freitag und dann darauffolgenden Donnerstag jeweils 20 Uhr.
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • okokok... hab mich da in einem Beitrag verlesen - also jetzt erstmal die nächsten beiden Donnerstage
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • Das ist die Halle an der Bushaltestelle "Museum" Stadtauswärts. An der Freiherr-vom-Stein-Schule, bzw. der Volkshochschule.

    Die Frage ist, wo treffen wir uns? Ich weiß nämlich nicht, wo es rein geht... so ich denn überhaupt dabei bin.

    Bin grad erst heim gekommen und muss jetzt an den Kuchen!

    Aber falls... kann ich dann evtl. noch jemanden mitbringen, so die Person überhaupt Lust hat...?

    Liebe Grüße,

    Silbertaler
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • Moin lieber Galdor,

    auch von mir einen ganz lieben Dank ! Es war ein richtig schönes Training - Schwitzen, Lernen und Spass :x-sm-x_whipping3: Freue mich schon auf das nächste Mal.

    @alle, die mit dabei waren: wir sind eine super Truppe und es macht echt Spass mit Euch ! :ahahaha:

    Liebe Grüsse vom Julchen
    (&extraküßchenfürnTrainer)
  • Hallo Galdor.
    Herzlichen dank für das Training. An alle die nicht mit dabeiwaren... Ihr habt echt was verpasst.
    Ich freue mich schon aufs nächste mal.

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • Danke zurück

    Ich habe zu danken für die rege Beteiligung und das gute Mitmachen. Es macht riesig Spass mit euch!

    @ Talerchen
    Großes Lob an Dich, Du hast super mitgehalten. Ich bin sehr stolz auf Dich!

    Gruß vom Galdor