Selbstverteidigung heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuscheldomsen? Du meinst die vierpfotigen? Das ist ja ein treffender Name hihi :) :thumbsup:

    Gruss von Yorck

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, daß wir denken sollten, wo wir fühlen, und daß wir fühlen sollten, wo wir denken (John Churton Collins)
  • Hi, Galdor!

    Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Übungsstunde. Es war sehr spaßig und interessant. Freue mich schon auf die nächsten Übungsstunden und wenn es weiterhin so läuft, werde ich mich wohl im Verein anmelden.

    Unerfahrene
  • Auch von mir ein Hallo, besonderen Dank sende ich Galdor.
    Ich fand es super toll und es hat mir und meinem Körper wirklich gut getan.
    Ich freue mich auch sehr das es noch ein bißchen weiter geht und habe Ernsthaftes Interesse.

    Mit Verbeugung, Stella

    nd vielen Dank an alle das es so eine lockere Spaßige Runde war.
  • Wie recht du doch wieder mal hast, Jule!

    Nur, was meinen Geschmack angeht: ich liebe Schreie, auch wenn sie geknebelt sind.

    Dicke Klamotten im Wald würden mich ziemlich abturnen, aber was die wärmenden Hände angeht stimme ich dir voll zu.



    Mit schmunzelndem Amüsement

    Refugius
  • ... Kuscheldomsen....

    Kommentarausflug:

    Yorck schrieb:

    Kuscheldomsen? Du meinst die vierpfotigen? Das ist ja ein treffender Name hihi :) :thumbsup:
    Ja, genau, meine beiden "lilac"farbenen kuscheligen Fellwecker, die mir äusserst deutlich zeigen, was sie wann wie und wo von mir wollen. Also sowas wie Dosenöffnen, Leckerlis jagen, Fangen-spielen, auf den Balkon, Bauchkraulen, Köpfchenkraulen, Futterschmecktnichtwasanderesbittesehr, HuhuichhabelangeweilewiesoliegstdunochimBettrumnunkümmerdichdochmalummich... eigentlich ganz so, wie süsse Katzis zu sein haben.
    Oder auch mal wie bei "Simons Cat" sehr gut dargestellt (zu finden über "simons cat" in "youtube", viel Spass (gibt derzeit 5 Videos: Simons Cat, Cat man do, TV Dinner, Let me in, Fly Guy)
  • @All,

    danke für die Blumen. Ich fand es auch super und merke schon, dass wir in der Runde viel Spass haben werden. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen voll Spaß. Ich verbeuge mich tief vor euch und freue mich auf das nächste Mal. Wann das sein wird müssen wir erst mal sehen. Spätestens aber im Dezember, ich hoffe vorher.
    Was mir noch wichtig ist: Auch weiterhin gilt, jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten! Ihr lernt jetzt erstmal die ganzen neuen Bewegungsabläufe. Das ist im Moment für einige von euch noch nicht sehr anstrengend. Wird sich bald ändern. Aber wichtig ist, es bleibt keiner auf der Strecke. Einige müssen erst wieder Fit werden, und selber merken, wann es zu anstrengend wird. Denen kann ich nur raten, es noch nicht zu übertreiben. Wer aber jetzt schon merkt, dass es zu locker ist, den werde ich das nächste mal schon mehr vordern!

    Gruß vom Galdor

    @Refugius
    sei nicht so neugierig auf unser (Jules und meins) Privatleben!
  • Da bleibt mir nur zu sagen:

    Domo arigato gozaimashita

    Also wenn ich mal die Terminkalender der beiden Silbernen durchsehe haben wir beide erst am/ab 21.11 wieder Zeit oder eben Freitag/Sonntag...
    Fit werden ist auch ein gutes Stichwort - traurig aber wahr ;(

    Freu mich auf die nächste Einheit

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • ich glaube, das ist auch das, was Refugius sagen möchte... Google sagt, das ist japanisch und ich reime mir zusammen, dass es heißt "Wie bitte? Ich verstehe dich nicht!"

    Und ich glaube, das, was Harle sagte, ist ein Gruß oder Dank an den Trainer... *grüüübel*
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • Ach Galdor!

    Jag uns mal ganz ordentlich durch die Gegend, sonst wird das nichts mit uns und wir sind nur am Quasseln.
    Aber es war wirklich super gut und hat viel Spaß gemacht. Freue mich echt schon auf das nächste Mal. Allerdings sollte ich das mit den Armbewegungen noch mal mehr üben, ist ziemlich kopliziert für mich. Beim Joggen muß man das Gehirn nicht so anstrengen.

    Dir auch mal gratulieren zu Jule. Das passt wie die Faust aufs Auge. Besser könnte es dir doch im Augenblick gar nicht gehen. Ganz feste mal drücken

    Unerfahrene
  • Um das vorherige nochmal kurz aufzugreifen (ja ich weiß, ist off topic aber ums mal zu verdeutlichen):

    1. War dies an Galdor gerichtet, der Dank...
    2. Domo arigato bedeutet danke wäre aber so alleine sehr unhöflich, da in Japan die betreffende Person immer mit erwähnt wird.
    gozaimasu wäre die allgemeine Form der Anrede (vergleichbar mit Dir)
    gozaimashita ist die höfliche/respektvolle Anrede (vergleichbat mit Euch)

    3. Sinngemäß hat Silbertaler recht - auch wenn das von japanischen Ausdruck her unterste Schublade ist - da ohne konkrekte Anrede. (Frei übersetzt: Hey Alter, was laberst du da für'n Zeug? Ich krieg von dem Zeug null mit...)
    4. Man kanns noch erweitern: Domo arigato gozaimashita, Galdor-sensei! (doppelte Anrede in höflich)

    Wen es interessiert: [wikipedia=http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Anrede#Suffixe]Japanische Anreden[/wikipedia]

    Freu mich auf nächstes mal...

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • @ Unerfahren,

    Du hast recht, mir geht es super. Bin total verliebt und wie ich in der Vergangenheit bei unserem Schwätzchen im Kaffee schon mal angedeutet hatte, hab ich mich schon auf den ersten Blick vor ein paar Monaten ins Julchen verliebt. Aber da war ich einfach noch nicht so weit!

    Wie sehr ich schon emotional von meiner Ex-Frau getrennt war (eigentlich schon ein ganzes Jahr), hab ich dann erst in den folgenden Wochen gemerkt. Glücklicher Weise verläuft alles mit meiner Ex trotz der neuen Freundin immernoch sehr friedlich! Wenn ich in Deiner beschissenen Situation wäre, ginge das nicht so leicht. Soll heißen, ich kann verstehen, dass Du von Männern im Moment nichts wissen willst. Ich wüsche Dir von ganzen Herzen, dass Du möglichst bald über Deine Probleme hinweg kommst. Glaube mir, Du hast offensichtlich ein echt negatives Beispiel vom männlichen Geschlecht als Mann gehabt und ich hasse solche Art von Männern. Sie sind Schuld daran, dass es heisst, Männer sind Schweine. Aber es sind wirklich nicht alle Männer so.

    Fühl Dich herzlich gedrückt vom Galdor

    @Yorck


    Du hattest Deine Chance vor langer Zeit. Ich bin ganz froh, dass das schon recht lange zurück liegt. Und übrigens, denn Spruch, den Du letztens beim Julchen am Telefon gemacht hast (will nicht weiter darauf eingehen, Du weisst schon welchen ich meine), sowas mag ich nicht und finde ich auch nicht witzig!

    Eine Rote Karte vom Galdor
  • Hallo Galdor


    ich denke, ich weiss, was Du mit Deiner Anmerkung meinst. Wenn ich Dich unbekannterweise gekränkt haben sollte, tut es mir natürlich leid, war nicht beabsichtigt.
    Sei versichert, ich werde von meiner Seite nichts unternehmen und stehe euch nicht im Weg, keine Angst.
    Ich gehe im Übrigen davon aus, dass es Dir vor allem auch um Jule geht, und nicht nur um Dein eigenes Wohlbefinden. Sonst haben wir beide ein Problem. Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt.
    Ansonsten nichts für ungut.

    Gruss von Yorck

    Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, daß wir denken sollten, wo wir fühlen, und daß wir fühlen sollten, wo wir denken (John Churton Collins)
  • @Yorck


    genau um Jule geht es mir auch. Und glaube mir, durch ein wenig rumchatten und hier und da mal nen Text schreiben oder lesen, wirst Du mich mit Sicherheit nicht einschätzen können. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten, nachdem was Jule so alles von Dir erzählt hat. Meine Beschwerde wegen Deinem dummen Macho-Spruch war ausschließlich gegen Dich gerichtet! Spätestens das hätte Dir schon zeigen müssen, dass es mir nur um Jule geht, wenn ich versuche, Sie zu schützen. Und nochetwas, wünsch Dir lieber nicht, dass Du ein Problem mit mir hast. Du beeindruckst mich nicht gerade.