Selbstverteidigung heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OK, 15.30 sollte klar gehen, wenn sich da jetzt nocht noch ein Todesfall oder der Namenstag eines Wellensittiches dazwischenschiebt ;)
    Bin dann da.

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • *röchel*

    SO SPÄT?

    Dann fall ich danach k.o. aufs Sofa! Aber vielleicht ist das ja geplant? ;)
    Das Lodderleben mit durchwachten WEs beenden und früh schlafen gehen? Gib's zu, Galdor, du willst anständige Leut aus uns machen, hm? 8|
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • Na klaro sind wir anständig... so brav wie wir bei Refugius Nachbarn waren, werden wir uns natürlich auch in einer öffentlichen Turnhalle benehmen :D
    Muss ja nicht jeder gleich erkennen, was wir noch für tollen anderen Leidenschaften nachgehen, gelle ?
    Besser geniessen und schweigen - achja und natürlich kräftig schwitzen... :whistling:
    J.
    @Galdor: habe den neuen Samstag-Termin im Forumskalender eingetragen, hoffe das ist ok..... ;)
  • Nicht in die Öffentlichkeit!

    @All,
    nein meine Lieben, die Halle hätten wir nur am Sonntag für uns. Am Sonntag geht aber aus genannten Gründen nicht. Es sind zwei Hallen im Gebäude und parallel trainiert in der anderen Halle die Gruppe, bei der ich sonst immer am Samstag dabei bin. Ich bitte euch also um völlige Diskretion. Ich möchte nicht, dass der Verein mitbekommt, woher wir uns kennen. Wenn mich jemand fragt, seid Ihr ein Freundeskreis von Jule und wir kennen uns über Jule! Außerdem kann es passieren, dass sich mit der Zeit auch andere Anfänger mit in unsere Gruppe begeben, wenn es mal irgendwann eine offizielle Trainingseinheit wird.

    Gruß vom Galdor
  • Freu mich auch auf Samstag...
    Woher kenn ich dich den bitte, wenn ich schon eine Std. früher auftauche?

    Und noch eine Frage: Kann man dort auch direkt duschen? (Ja, es gibt Hallen OHNE Duschen)

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • Na, der Einfachheit halber auch über mich.... schliesslich haben wir uns vorher schon mal getroffen zwecks Abstimmung.
    Wehe es gibt keine Duschen ! Und wenn ja, HEISSE. Oder wie bei uns armseligen Judokas damals: nur einen Duschraum für ALLE.
    *grins* wobei DAS ja wohl in dieser Runde wohl kaum jemanden stören würde...
  • Locker bleiben Leute!

    Es gibt Duschen, sogar meist warm. Die sind in Männlein und Weiblein getrennt! Und denkt daran, zur gleichen Zeit trainiert die Gruppe, bei der ich sonst Samstags bin. Die haben auch zur selben Zeit Trainingsschluss. Sind aber meist kaum Frauen dabei. Also benehmt euch!

    @Silver Harlequin, wir kennen uns über Jule.

    Gruß vom Galdor
  • Ja, da sehe ich auch ziemlich schwarz: Wo ich doch mein Herz immer auf der Zunge trage 8-) :rolleyes: :D

    Die sogenannten "dummen Bemerkungen" wären doch gerade das lustigste gewesen. Ob ich das wohl hinkriege: züchtig das Mundwerk halten????

    Naja, der disziplinierte Galdor wird schon auf uns lästerliche Bande aufpassen, denk ich.



    Refugius
  • Ich möchte auch hier nochmal herzlich für die Übungsstunde Dankeschön sagen!!

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Schatz hats schon niedergestreckt, er schläft bereits 8-)

    Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs nächste Mal und hoffe, dass ich bis dahin nicht alles wieder verlernt habe.

    Danke Galdor!
    [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_silvester3_danke.gif[/img]

    Liebe Grüße,

    Silbertaler
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • Hallo Galdor!

    Vielen Dank für die Mühe und Geduld, die du für uns aufgebracht hast!!

    Gar nicht so einfach, den Muskeln und Nerven Bewegungsabläufe abzuverlangen, die sie nicht gewohnt sind! Vermutlich wirst du es mit uns Verwachsenen beim nächsten Mal, wenn die "Figuren" etwas komplizierter werden, noch schwerer mit uns haben....... !

    Danke !

    Ich find`s jedenfalls Klasse, wenn wir einander unsere Fähigkeiten und Möglichkeiten zur Verfügung stellen!!!

    In diesem Sinne @ Jule: Wie wäre es denn, meine Liebe, wenn du mal mit uns zu einer Kunstausstellung gingest??? Es muß ja nicht unbedingt SMige Kunst sein! (War da nicht letztens die Rede von einem Museumsbesuch? Von dem ich aber erst hörte, nachdem er schon stattgefunden hatte!?)

    Und wie ich uns Individualisten einschätze, gibt`s da sicher noch mehr Möglichkeiten...... ? Macht euch Mal Gedanken!



    Refugius
  • Ich bedanke mich AUßERORDENTLICH (ich will endlich ein großes ß) bei Galdor und auch den Rest, das es ein schöner und auch anstrengender Abend wurde; bin danach friedlich eingeschlummert - lag aber auch den 20 Std. Wachzeit.
    So vieles was da an alten Erinnerungen wieder hochkommen... ich glaub, ich hab eine alte Leidenschaft wiedergefunden.

    Nochmals DANKE @ Galdor

    Cheers

    Silver
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • Hallo Ihr Lieben !
    Also, ich fand es auch supergut, es hat ordentlich geknackt und geknirscht in meinen maroden Knochen ;) Endlich mal wieder etwas schwitzen und die ollen Zellen aktivieren, yeah !
    Únd trotz der z.T. über 30 Jahre Altersunterschied und diversen Gewichtsklassen fand ich uns eine fröhlich-lustige Truppe, jeder wird so akzeptiert wie er ist, das ist wirklich etwas besonderes. Also, bleiben wir dabei !
    Nur das mit dem "Gebrüll" zum Schluss... weia... da muss ich wohl noch mal in den Wald gehen zum Üben, das ging ja gar nicht. Bei Euch hatte sich das allerdings schon ganz ordentlich angehört :)
    @Galdor Ganz besonderen Dank auch von mir *verbeugganzbrav*
    Jule
  • Hallo, Jule!

    Darfst du bei dir zuhause nicht schreien?

    Müßt ihr dazu extra in den Wald gehen? Das ist bei dieser Witterung aber gar nicht angenehm!!

    Nen Holzbalken haben, aber nicht schreien dürfen; das ist aber nicht spaßig! ;(



    Refugius

    der überhaupt nicht gehässig ist :aevilgrin: