Selbstverteidigung heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also dann diesen Donnertag wieder: Selber Stelle, selbe Welle?
    Achtung, dieser Beitrag kann ungekennzeichnete Ironie oder Sarkasmus beinhalten. Also zwei mal lesen und eventuell per PN benachrichtigen anstatt im Thread rumzuheulen.

    Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare, das heißt du darfst sie frei benutzen.
    Sie ist NICHT OpenSource, das heißt du darfst sie NICHT verändern.
    Die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltenden Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.

    [img]http://bdsm-hildesheim.de/sig/sig.php[/img]
  • jo, Du und ein gewisses Schlafmützchen habt etwas verpasst :)

    Macht schon riesig Spass in unserer Gruppe - und anfangs waren wir natürlich auch teils müde, verschnupft, sich hinschleppend oder so... aber in nullkommanix ging es los und wir haben wie gehabt viel gelernt und auch gelacht. Nix mehr mit Müdesein. Das kam erst wieder am Ende *lach*. Dafür können wir ab jetzt Lichtschalter mit den Füssen betätigen. (*scherz*) Und Jassi und ich quälten uns fleissig in hörbarem "Ausatmen" *zimt?*

    Wenn nicht so viele da sind, bekommt man natürlich ne super Einzelkorrektur, ganz klar. Dennoch ist es doof, wenn man fehlt, das fällt richtig auf, da wir ja keine 30 Leute Gruppe haben, wo das nicht auffallen würde.

    Aber in 3 Wochen nach Ostern gehts ja weiter ! :pump:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jule ()

  • war wieder richtig klasse.... hab aber muskelteather in den armen ?( ?(

    trotzdem :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    ja jule vollkommen richtig , ob wir es jemals hinbekommen werden ?? du hast ja deinen persönlichen trainer zuhause :P
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jasmine ()

  • Ich fand es auch wieder sehr gut! Und habe keinen Muskelkater... muss ich mir nun Gedanken machen??

    Ob ich allerdings in 3 Wochen noch weiß, was ich alles gelernt habe, kann ich gar nicht sagen, ich hab schon gleich auf der Rückfahrt nicht mehr gewusst, was die 3. Übung war :S

    Aber als ich dann zu Bett ging (um 12), da ist sie mir plötzlich wieder eingefallen *hüstel*

    Ich werd wohl alt *lach*

    Liebe Grüße,

    Silbertaler
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • huhu ihr lieben,

    ich bin etwas verwirrt wann ist der nächste termin ? am 8.4 oder erst die woche darauf ?

    lg jassi
    Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt,

    weil er der einzigste ist der einem verdammt weh tun kann!
  • Hallo, Galdor und alle Karatefreunde;
    Tut mir leid, daß ich nicht bei euch sein werde, aber für mich ist z.Z. Donnerstags Yoga angesagt. Das ist zwar nicht so schweißtreibend, aber recht gut gegen knirschende Gelenke und für die Konzentration.

    Refugius
  • Training am 8.4.2010

    Hallo Ihr Lieben,

    zur Erinnerung, am morgigen Donnerstag (8.4.2010) würde ich mich gerne wieder mit euch sportlich betätigen. Wie immer 20.00 Uhr am gleichen Ort.

    Ich freue mich auf euch,

    Gruß vom Galdor

    hab dann mal eben das Jahr angepasst, 2008 ist doch schon etwas her ;)
    Liebe Grüße vonna Webmistress
  • Du wirst es kaum glauben, aber ich freu mich drauf! Komme aber warscheinlich etwas später, ich hab vorher Probe und werde wohl erst gegen 19.45 h in Hannover weg kommen. Ich klingel dann Jule kurz an, dass sie mir die Tür aufmacht.

    Liebe Grüße,

    Silbertaler
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile:
  • ZUSATZTERMIN KARATE AB 20.04.2010 (Dienstags)

    Liebe Bewegungsfreudige,

    wir haben bis auf weiteres (und wenn Resonanz gut ist), auch noch DIENSTAGS ab 20.30 Uhr eine Trainingsmöglichkeit.

    Alle, die Donnerstags bisher wollten, aber nicht konnten: neue Chance auf eine lustige Runde, die nicht nur schwatzt, sondern auch gut schwitzt :) (Habe mir sagen lassen, das wird NOCH mehr ....)

    Achtung: Dienstags ist in der Goetheschule, Eingang vom Parkplatz hinten Nähe Neustädter Markt (wo wir beim ersten Mal waren, nur in der alten Halle, nicht in der Neuen)

    Wie wärs ? Balorian ? Unerfahrene ? Luna ? Jemand noch Neues ?
  • Karate am heutigen DIENSTAG (20.04.2010) fällt aus.....

    ... unser Trainer ist leider krank. Die Bronchitis lässt ihn gerade elendig vor sich hin röcheln.

    Training fällt heute daher aus - wer noch die eine oder andere Telefonnummer von den non-Stammtisch-Teilnehmern hat: bitte bitte denen Bescheid geben ! DANKE !


    Ob er am Donnerstag wieder einigermassen fit sein wird, müssen wir abwarten, bitte unbedingt bis Donnerstagnachmittag hier ins Netz gucken wg. eventueller Absage.
    Wenn dann nichts wegen Ausfall steht, dann findet es wie gewohnt statt.


    Gute Besserung Galdor !
  • *verschlafen ein Auge öffne* Nee... diesmal bin ich nicht dabei. Und ich ärger mich jetzt schon, so ist es nicht, aber ich kann mich heut nimmer bewegen, ich bin sowas von k.o.!

    Ich werd früh zu Bett gehen und hoffen, morgen einigermaßen fit zu sein und es hoffentlich auch zu 6 h ins Büro schaffen...
    Liebe Grüße,

    Silbertaler :xa_stilsmile: