SubRosaDictum – Space Intruders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SubRosaDictum – Space Intruders

    Samstag, 17. Dezember 2016, 21:00 - Sonntag, 18. Dezember 2016, 05:00

    Lilienthalallee 35, 80939 München, Deutschland

  • Teilnehmer

    0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

    Anmeldeschluss: 18. Dezember 2016, 05:00
Termin
  • SubRosaDictum – Space Intruders

    Blinzeln.

    Flackerndes Licht lässt meine Iris zusammenziehen - meine weit aufgerissenen Augen hatte ich schon gar nicht mehr bemerkt in der Dunkelheit, im All. Gewohnt an das bläuliche Schimmern der Planeten, gewohnt an das Glitzern von Meteoritenschwärmen. Gewohnt an die Schwingungen, die mich bewegen. Ungewohnt nun die Lichtspitzen, die meinen Schlaf blenden. Schlaf? Wach? Die androgynen Wesen: war es gestern, vor einem Monat oder Jahr, als sie mich hier bei sich aufnahmen? Der scheinbare Traum löst sich ab von meinem Denken, wie ein Raumschiff, das langsam abdockt: sich lautlos vom Mutterschiff trennt und ins Schwarz gleitet.

    Du bist noch da, ich erkenne Dich ich jetzt, Du führst mich den Gang entlang, ich vertraue Dir. Schließe meine Augen, bin bei Dir. Türen gleiten vor mir auf und schließen uns fast lautlos in den nächsten Raum: roter Dunst, dumpfer Bass, Stroboblitze, zuckende menschliche Wesen, eng aneinander. Tanzend, lachend, sich berührend. Du flüsterst: „Wir sind da." „Oh ja", schreie ich aufgeregt und ziehe Dich an mich, „das sind wir." //

    Line-up:
    DJ Herr Bluhm
    DJ Clark Kent

    Dein Outfit:
    Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
    Latex, Lack, Leder: neu.
    Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
    Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
    Play: ganz viel darf.
    Party – unbedingt: in hot.
    Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
    Zeig Dich: gib alles.
    Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
    Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
    Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
    Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
    Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.bes: wir wollen Dich ganz.

    Beginn:
    21:00 Uhr

    Anschrift:
    Kesselhaus, Lilienthalallee 35, 80939 München

    Preis:
    52,– je Person (Nur VVK)

    Email: kontakt@subrosadictum.de
    Infos: SubRosaDictum |