Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi Nordseewelle! Auch von mir nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße. Gavriel

  • Plaisir Die Playparty in Hannover Das Vergnügen am Besonderen, Vergnügen an Macht und Unterwerfung, Vergnügen an Schmerz und Lust, Vergnügen am Zeigen und Sehen und noch viel mehr wollen wir mit allen Sinnen genießen. Wir freuen uns über die besonders schöne charmante Lokation, bei der wir auch an diesem Abend uns wieder ausleben können. Dort gibt es einen separaten Spielraum. Für den Hunger zwischendurch können kleine Köstlichkeiten bestellt werden. Los geht es am 18.03.2017 ab 20:00 Uhr, Einla…

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo lieber Silver! Happy Birthday auch von mir! Grüße, Gavriel

  • * Plaisir Die Playparty in Hannover Das Vergnügen am Besonderen, Vergnügen an Macht und Unterwerfung, Vergnügen an Schmerz und Lust, Vergnügen am Zeigen und Sehen und noch viel mehr wollen wir mit allen Sinnen genießen. Wir freuen uns, dass wir eine besondere Lokation, mit viel Charme gefunden haben. Dort gibt es einen separaten Spielraum. Für den Hunger zwischendurch können kleine Köstlichkeiten bestellt werden. Los geht es am 12.11.2016 ab 20:00 Uhr, Einlass bis 22:30 Uhr. Paradies à la Prove…

  • Gavriel hat einen neuen Termin erstellt: In Gedenken an Refugius Samstag 10.09.2016 19:00 Zitat: „ * Diesen Abend wollen wir mit allen Menschen verbringen, welche sich mit uns an Refugius erinnern und Abschied nehmen möchten. Refugius war ein Mitglied der ersten Stunde. Durch seine Begeisterung für die Seile, entstanden die Hildesheimer Fesselspiele. Er war immer für uns alle da, egal ob Neuling oder alter Hase. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und war immer mit Feuereifer bei jedem Arbeit…

  • Happy Birthday!!

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo lieber Silver, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche (nachträglich) ... ich hoffe du hast ein paar dicke (und nette) Geschenke eingesackt und schön gefeiert ... Liebe Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo liebe Silbertaler, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - mögen wir noch viele viele nette Stammtische mit dir zusammen genießen können! Liebe Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Jaa!! Happy Birthday auch von mir! Grüße, Gavriel

  • Weihnachten

    Gavriel - - Termine

    Beitrag

    Hi! Nachdem wir ja Weihnachten jetzt mehr oder weniger gut überstanden haben - von mir die allerbesten Wünsche fürs neue Jahr! Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi! Ja, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Liebe Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi! Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche!!! Liebe Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday Silver

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Silver! Und schon ist wieder ein Jahr rum ... also ganz herzliche Glückwünsche von mir zum Geburtstag - lass dich pervers beschenken und feier schön (oder andersherum). Liebe Grüße, Gavriel

  • JOE!

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi Joe! Allerbeste Geburtstagsgrüße auch von mir. Liebe Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi, ja, schließe mich Joe an - ein herzliches happy Birthday an Jassi und Chrom! Grüße, Gavriel

  • H. B.

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi, auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Grüße, Gavriel

  • Happy Birthday Lutiza

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo Lutiza, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe du hast ein paar schöne Geschenke bekommen und vielleicht seid ihr ja auch gerade noch am Feiern - auch wenn morgen leider noch ein Arbeitstag ist. Liebe Grüße, Gavriel

  • Silvers Geburtstag 2013

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi Silver, nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Leider ist dein Ehrentag ja schon wieder vorbei, aber ich hoffe trotzdem, dass meine Grüße nicht zu spät kommen ... vielleicht bist du ja auch gerade noch am Feiern . Grüße, Gavriel

  • Mein erstes Buch

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi, hab heute gesehen, dass das Buch bei Amazon angekommen ist: Brief an Stella ... und es gibt sogar eine kleine Vorschau. Glückwünsche an Luna, Gavriel

  • Mein erstes Buch

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Das Foto des Buchs ist jetzt auch da - mit einer wirklich süßen Zeichnung - wer war denn da der Künstler? Buchhandel.de

  • Mein erstes Buch

    Gavriel - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    ... und reine Fiktion. Keiner glaubt, dass die etwas spießige Engländerin da wirklich Erfahrungen hat. Rechnen tut sich das, aber wenns der Sache dient, ists allemal o.k. Grüße, Gavriel