Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Kinky Varieté! Tritt mit uns dieses Mal eine Sinnesreise durch die facettenreiche Welt der Fetische, Kinks und des SM an. Das Ganze verpackt mit dem Glamour des Burlesque und dem Bohème der Subkulturen. Lass dich verführen und gönne deinem Geist eine Auszeit vom Alltag. Tauche ab in den kinky Underground und versüße deine Sinne mit Gesprächen deiner Liebsten und Freunde sowie dem Reiz bizarr, erotischer Show-Elemente und treibender Musik. Alle Infos: secret-sins.de Tickets: secret-…

  • „Welcome Home“, so heißt das SubRosaDictum-Veranstalter-Team am 8. Dezember alle BDSM-Liebhaber und Fetisch-Enthusiasten willkommen, wenn sich zum letzten Mal die schweren Türen des „The Lovelace“-Hotels in München öffnen. Dieser Event ist wirklich etwas ganz besonderes und so ist es nicht verwunderlich, dass sämtliche Hotelzimmer, trotz gehobener Preiskategorie, innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Für das nächtliche Party-Happening laden die bekannten Szene-Veranstalter aus dem Süden all…

  • „Welcome Home“, so heißt das SubRosaDictum-Veranstalter-Team am 8. Dezember alle BDSM-Liebhaber und Fetisch-Enthusiasten willkommen, wenn sich zum letzten Mal die schweren Türen des „The Lovelace“-Hotels in München öffnen. Dieser Event ist wirklich etwas ganz besonderes und so ist es nicht verwunderlich, dass sämtliche Hotelzimmer, trotz gehobener Preiskategorie, innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren. Für das nächtliche Party-Happening laden die bekannten Szene-Veranstalter aus dem Süden all…

  • Du liebst Events, bei denen der Dresscode STRICT ist. Also einfache Stoff-Outfits nicht erlaubt sind. Dann ist dies das Richtige für dich! Wir wollen es STRICT!!! Zur Website: secret-sins.de Du liebst Events, bei denen der Dresscode STRICT ist. Also Stoff-Outfits nicht erlaubt sind. Dann ist die neue STRICT das Richtige für dich! Wir sind da, für alle Fetischisten, SMer und Individuals. Die Einhaltung des Dresscode wird von unseren Doorbitches überwacht. Die Location Das Labor ist eine Industrie…

  • Du liebst Events, bei denen der Dresscode STRICT ist. Also einfache Stoff-Outfits nicht erlaubt sind. Dann ist dies das Richtige für dich! Wir wollen es STRICT!!! Zur Website: secret-sins.de Du liebst Events, bei denen der Dresscode STRICT ist. Also Stoff-Outfits nicht erlaubt sind. Dann ist die neue STRICT das Richtige für dich! Wir sind da, für alle Fetischisten, SMer und Individuals. Die Einhaltung des Dresscode wird von unseren Doorbitches überwacht. Die Location Das Labor ist eine Industrie…

  • Die große Herbstparty mit dem Motto “Tango Bizarre” startet am 23. September 2017 ab 21.00 Uhr im Edelfettwerk. „Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.“ (Bernhard Shaw) „Für den Tango existiert kein Volk als abstrakte Einheit oder als Ideal. Der Tango kennt nur den Menschen aus Fleisch und Blut.“ (José Gobello) Die 26. Obsession-The Club lädt ein in eine Welt aus Verlangen und Sehnsucht, ein Gefühl der gemeinsamen Obsessionen und Sehnsüchte und entführt Euch in eine …

  • Die große Herbstparty mit dem Motto “Tango Bizarre” startet am 23. September 2017 ab 21.00 Uhr im Edelfettwerk. „Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.“ (Bernhard Shaw) „Für den Tango existiert kein Volk als abstrakte Einheit oder als Ideal. Der Tango kennt nur den Menschen aus Fleisch und Blut.“ (José Gobello) Die 26. Obsession-The Club lädt ein in eine Welt aus Verlangen und Sehnsucht, ein Gefühl der gemeinsamen Obsessionen und Sehnsüchte und entführt Euch in eine …

  • Die 8 Sünden findet im August im Rahmen des Hamburg in Love Weekends statt. Es gibt zusätzlich Brunch, Workshops, Lesungen und weitere Events. 8 Sünden – Das ist Hamburgs kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Liebhaber treibender, elektronische Beats (House, Deep & Progressive House) versammeln sich abermals, um ausgelassen sündig zu feiern und zu spielen. Die Veranstalter Secret Sins Event bauen eine…

  • Zum zweiten Mal präsentiert OBSESSION THE CLUB die große Beachparty. In diesem Jahr in Kooperation mit CLUB VOYAGE - deinem neuen, erotischen Club im Herzen Hamburgs. Wenn in der Nacht die Sterne den Beach erhellen und der warme Sommerwind uns umschmeichelt, dann ist Zeit für ein outdoor fetish gathering à la OBSESSION – THE CLUB. Mit viel Liebe zum Details und wundervollen Ideen startet OBSESSION – THE CLUB sein zweites Outdoorevent. Wir freuen uns vor allem auf eine tolle Kooperation mit dem g…

  • Dies ist eine kinky mixed Party in einer SPITZENLOCATION für Swinger, Fetischleute und SMer, die zu treibender, elektronischer Musik tanzen und in unterschiedlichen Facetten spielen möchten. KiNK kommt in deinen Club! KiNK legt nicht fest, KiNK ist offen für die unterschiedlichen Strömungen. Hier mischen sich Menschen, die sich ungezwungen in eine Tanz- und Spielnacht begeben können. Menschen, mit Interesse an ausschweifender Leidenschaft, Liebhaber der verschiedenen Kinks. Unkonventionelle, wel…

  • Der Berg ruft. Vor den Toren von Salzburg, im schönen Salzkammergut, zwischen Fuschl- und Mondsee findet er dieses Jahr statt: Der Ball. Edition Austria. Für Dich haben wir eine neue, zauberhafte Location gefunden. Eine ganz große Spielwiese für Deine Träume. Ganz viel drinnen und auch ganz viel draußen. Am Waldrand. Ein einzigartiges Anwesen mit großer Terrasse und Garten. SubRosaDictum (unter Rosen gesprochen) ganz real im Rosengarten. Ein Stell-Dich-Ein am Quellteich. Oder doch lieber im Wein…

  • Illuminierte Nacht_Draußen_Farbfühler züngeln die Wände des imposanten Gebäudes empor_Dein Blick wandert nach oben und verliert sich in der Schwärze des Nachthimmels_Kalt ist Dir nicht_Trotzdem fröstelst Du_zitterst vor Anspannung_Magenkribbeln_ Musik dringt in Dich_Noch ist sie leise_Bald nimmt sie Dich mit_ Deine Schritte, die Dich zur Fabrik führen bemerkst Du nicht_Nebelschwaden versperren die Sicht_Lichtfinger strecken sich nach Dir_Wollen Dich_Du gibst Dich ihnen her_Gut so!_Gehst ihnen en…

  • "Wir schreiben das Jahr 40.000. Der Präsident der Erde schickt die Astronautin Barbarella auf einen unbekannten Planeten, um dort den Wissenschaftler Duran Duran ausfindig zu machen. Sie soll ihm eine Geheimwaffe abjagen. Und sie hat Spaß am Sex ...". 12 Jahre Obsession-The Club und wir entführen Euch in das erotische Universum der Queen of Galaxy – Barbarella. Seit langen Jahren hat es im ganzen Universum und auch auf dem Planeten OBSESSION keinen Krieg mehr gegeben, sondern Lust, Spaß und erot…

  • „Komm auch du in die Hybris, dem totalen Realitätsverlust, werde den Göttern gleich, nimm dir nach dem du ansonsten neidest, eine Nacht lang, nimm dir, was andere dir heute geben. In dieser Nacht zelebrieren wir das Verbotene, frei von Konventionen, abschalten und sich einfach mal nur hingeben.“ 8 Sünden – Das ist Hamburgs kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Liebhaber treibender, elektronische Beats…

  • Die „Heilige Nacht“ einmal anders genießen? Die Rute schwingend oder frivol und sexy? Für alle Nachtschwärmer, die gern noch unter Gleichgesinnten verweilen und etwas Besonderes erleben und feiern möchten, bieten wir eine flauschige „Heilige Nacht“, in der liebevoll und weihnachtlich dekorierten Red Hall, mit allerlei kleinen aber feinen Naschereien. Für diese ganz besondere Nacht stellen wir euch die Romanik und Gotik kostenfrei zur Verfügung; genießt den Kerzenschein und eure Lust! Die Rute so…

  • Seit 10 Jahren feiern wir die letzte Nacht des Jahres mit euch! Meine Damen und Herren, Ladys and Gentlemen, Manege frei für prickelnde Erotik, Glamour und unser illustres Publikum. Unter dem Zirkusbaldachin präsentiert der „Zirkus Frivol“ ein unterhaltsames Feuerwerk aus Musik, Performance und entführt dich in eine sinnlich-bizarre Welt der erotischen Mystik und dunkler Magie. Die letzte Nacht des Jahres wird bunt, skandalös, frivol… und dunkel-erotisch! Tanzt den Ball der Lüste bis in die Morg…

  • SubRosaDictum – Space Intruders

    Man Bizarre - - Termine

    Beitrag

    Blinzeln. Flackerndes Licht lässt meine Iris zusammenziehen - meine weit aufgerissenen Augen hatte ich schon gar nicht mehr bemerkt in der Dunkelheit, im All. Gewohnt an das bläuliche Schimmern der Planeten, gewohnt an das Glitzern von Meteoritenschwärmen. Gewohnt an die Schwingungen, die mich bewegen. Ungewohnt nun die Lichtspitzen, die meinen Schlaf blenden. Schlaf? Wach? Die androgynen Wesen: war es gestern, vor einem Monat oder Jahr, als sie mich hier bei sich aufnahmen? Der scheinbare Traum…

  • Strict Maledom

    Man Bizarre - - Termine

    Beitrag

    Euch erwartet eine Nacht der erotischen Leiden(schaft), das Spiel und der Spaß zu zweit oder mit Anderen und die strikte sowie strenge Umsetzung der Konstellationen. Der Genuss und das Vergnügen der Male-Doms steht im Mittelpunkt, welches die weiblichen subs mit ihren bezaubernden Outfits bis zur Lust treiben. Nackt, nur mit Umhang, Strümpfen oder High Heels, manche in O-Kleidern, das jeden Zugriff erlaubt. Hier präsentieren die Herren, welche im edlen Gewand, Uniform oder historisch erscheinen,…

  • Man Bizarre hat einen neuen Termin erstellt: SubRosaDictum. – Vienna Calling Zitat: „"Ich bin bereit, denn es ist Zeit, für unsern Pakt für die Ewigkeit. Du bist schon da, ganz nah, ich kann dich spüren. Lass mich verführen, lass mich entführen, heute Nacht deiner Macht."* Ich bin aufgeregt. Nein - Unsinn - ich bin ganz einfach nur geil. Ein Blick auf meine Hände, sie zittern ein wenig. Heute Nacht. Ich sehe Dich. Zum ersten Mal. Ich muss mich beruhigen. Es ist noch eine Weile hin. Eine Nachrich…

  • Man Bizarre hat einen neuen Termin erstellt: Zauberfetisch – Wintermärchen, Bremen/Tivoli Zitat: „Seid ihr bereit für euer Wintermärchen? Die Zauberfetisch, Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party, öffnet erneut die schweren Tore. Es öffnet sich eine Welt zu märchenhaften Fantasien. Ein fantastisches Show-Programm, ein schillerndes Publikum, ein prunker Ballsaal und knisternde Erotik. Der Stuck verzierte Saal mit seiner imposanten Deckenhöhe, kristallenen Kronleuchtern und großer Showbühne, bi…