Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wir kommen auch:-) steffi und markus

  • sm-party am 16.2 in hannover

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    am 16.2 ist wieder sm-party in hannover. ich kopier das mal aus der sz raus, weil ja doch nicht alle in der sz sind. veranstalter sagt, fix anmelden, liste ist schon lang. wir sind schon. [b]Nacht der Versuchung 16.02.2013 19:00[/b] Email: kontakt@nacht-der-versuchung.de Bar Hemmungslos Ludwigstraße 31 30161 Hannover Deutschland->Google Maps Die Nacht der Versuchung Das Warten hat ein Ende! Play-Partys in Hannover sind selten geworden. Wir schaffen nun Abhilfe und führen euch in Versuchung, all …

  • einladung zum keller zirkus

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    heute erreichte mich in der sz folgende einladung: Hallo eineRose, hiermit laden wir Euch herzlich zum “ KellerCircus“ in Osnabrück ein. Der Termin ist der 27.05.2012 (Pfingstsonntag). Wir versuchen an den Erfolg des KellerCircus 2010 anzuknüpfen und werden keine Mühen scheuen, damit Ihr wieder einen außergewöhnlichen Abend genießen könnt. Wir haben eine neue Lokation gefunden, die Euch bestimmt begeistern wird. Bitte leite diese Einladung an die Teilnehmer des Stammtisches weiter. Hier der Link…

  • Geburtstagsgrüße

    eineRose - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    habs ja gestern schon persönlich gemacht, aber heute nochmal hier"alles gute!"

  • 28.01.2012-cantonium-wer will mit???

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    also, nächsten samstag geht es wieder ins cantonium will wer mit??? fahrgemeinschaft wäre möglich. kunst und sünde ist angesagt.

  • häppy purzeltag

    eineRose - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    huch, hatte ich gar nicht gesehen. danke für die glückwünsche!!! haben schön gefeiert. gruß steffi

  • bdsmparty in hildesheim

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    Zitat von Silver Harlequin: „Gibts eine VVK-Vorrecht für Stammtischler? Für die Googler hab ich die Adresse nochmal hier: Klick mich und hier: [map]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Schmiedestra%C3%9Fe+9,+31135+Hildesheim&sll=52.170931,9.992709&sspn=0.009383,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Schmiedestra%C3%9Fe+9,+Bavenstedt+31135+Hildesheim,+Niedersachsen&ll=52.171866,9.989448&spn=0.009383,0.01929&z=16[/map]“ also, ich denke nicht, dass es an karten mangeln wird. also macht euc…

  • bdsmparty in hildesheim

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    soooo, in der sz steht die party nun auch drin. nochmal die infos für hier zusammengefasst: Hotel Milano Schmiede Straße 9 31135 Hildesheim Deutschland Diese Adresse bei map24 Am 4.12.2010 findet die erste "Dark Secrets" Party statt. Motto: Art of Pain. Wir wollen spielen, reden, Spaß haben... Es herrscht ein Dresscode. Kein Einlass in Straßenkleidung Lasst euch was einfallen. Ansonsten ist Jeder willkommen. Egal welche Neigung, welches Geschlecht, welcher Fetish. Wir wollen miteinander feiern u…

  • bdsmparty in hildesheim

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    wir g´haben 100 karten. ganz optimistisch gerechnet mit 100 keine ahnung, so viele wie möglich eben:-)Zitat von arkadix: „mit wievielen leuten rechnet ihr denn?“

  • bdsmparty in hildesheim

    eineRose - - Termine

    Beitrag

    soooo, also, wir(david, torsten, ich und einer namens stefan der auch bdsler ist den weder torsten noch ich näher kennen- davids nachbar ist das) organisieren gerade ne party, bzw. helfen einem hotelbetreiber diese zu organisieren. es ist noch ne menge arbeit zutun, aber der termin steht schon einigermaßen fest. wann: samstag der 4. dezember eintritt: 10euro (so wie es jetzt aussieht und in der hoffnung, dass keine gewaltigen zusätzlichen kosten auf uns zukommen) wo: hotel milano in hildesheim k…