Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Halli Ihr lieben, auch ich kann nicht kommen. Per PN schick ich noch mal Erklärung. Ich wünsche gutes Training liebe GRüße Stella

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß. Es ging bei mr leider gar nicht. Ich war körperlich und psychisch nicht in der LAge dazu. Waren ein bißchen heftig die letzten zehn Tage. lg Stella

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Juhu, ich bin dabei, voll motiviert und freu mich total. Bin am 12 und 18 auf jedenfall mit dabei. Jassi müßte auch klappen von meiner Planung. Danke Galdor

  • silbertaler

    Stella - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebes Talerchen, Herzlichen Glückswunsch, ich wünsche Dir Viel Gesundheit, Reichtum, Glück und Spaß im Privaten und im Berufsleben. Denke damit ist soweit alles abgedeckt. Dicke Umarmung und Helau :thumbsup: Stella

  • Stella

    Stella - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich danke sehr für die guten Wünsche von euch. Ich habe den Tag genossen und freue mich sehr euch kennen gelernt zu haben. Gelobe Besserung was mein Aufenthalt im Forum betrifft. Freu mich auf Mittwoch und werd jetzt lecker essen. Tausend Dank eure Stella

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Auch von mir ein Hallo, besonderen Dank sende ich Galdor. Ich fand es super toll und es hat mir und meinem Körper wirklich gut getan. Ich freue mich auch sehr das es noch ein bißchen weiter geht und habe Ernsthaftes Interesse. Mit Verbeugung, Stella nd vielen Dank an alle das es so eine lockere Spaßige Runde war.

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Kinder sind untergebracht, Jasmine und ich sind auch da. Freu ganz doll, schönen Tag an alle lg Stella

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Bei mir ist die Uhrzwit auch zu früh. 14.30 noch besser 15 Uhr. Evtl dann auch mit dem kleinen. Hoffe es passt das ich dabei sein kann. Lg Stella

  • Fröhlichen Purzeltag

    Stella - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Auch von Stella die Herzlichsten Glückwünsche NAchträglich zum Geburtstag. Lag auch mit einer beginnenden Lungenentzündung flach und nach PC war mir gar nicht. HAben dich auf dem Stammtisch vermisst. Also, alles Gute und viel Gesundheit. Lg Stella

  • Selbstverteidigung heute

    Stella - - Termine

    Beitrag

    Hallo Ihr alle. Da ich endlich mal wieder Zeit finde ins Forum zu gehen, muß ich auch noch mal verkünden wiesehr ich mich auf den 01.11 freue. @Galdor, finde ich ganz super Toll von Dir uns dieses Angebot zu machen. Danke Kinder sind untergebracht und wir können Kinderfrei Sport machen. Freu mich sehr auf die Anstrengung und auf den Spaß den wir mit Sicherheit auch haben werden. Außerdem lernen wir uns alle auf eine noch andere Art und Weise kennen. Riesich freu Liebe Grüße Stella