Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karate Training

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Hallo Leute, ich mache mal einen Block auf, weil der alte schon so voll war! In diesem Bereich stelle ich in Zukunft die Termine für Trainingsänderungen ein. Das erste Training nach den Ferien 2010 findet am Montag den 9.08.2010 in der Scharnhorsthalle statt. Da dieses Training vor den Ferien sehr schlecht besucht war, bitte ich um rege Beteiligung, sonst kann ich das Montagstraining nicht weiter anbieten. An sonsten ist das erste Donnerstagstraining am 12.08.2010 wie gewohnt in der Freiherr von…

  • Alles Gute

    Galdor - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und alles was Dur Dir wünscht. Vor allem wünsche ich Dir aber Gesundheit. Das Du bald wieder fit bist. Gruß vom Galdor

  • Meine Subbie

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Ich würde es nicht Sekretärin nennen, sondern eher meine Subbie. Hö, hö. Jetzt mal Spaß bei Seite. Ich schau im Moment maximal einmal in der Woche ins Forum, da ich zu viel um die Ohren habe. Ich denke, Du wirst keine Probleme haben, beim Stoff mit zu kommen. Ich gebe zu, ich habe das Tempo stark angezogen, das liegt aber daran, das Ihr immer besser werdet. Natürlich haben wir viel neues gemacht, und vor allem auch die Kata bereits durchgearbeitet. Das heißt aber nicht, dass die bereits sitzt. A…

  • Eine weitere Trainingseinheit

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Hallo Leute, wir haben jetzt einen festen Termin für eine zweite Trainingseinheit pro Woche. Ab sofort gelten folgende Termine: Montag 19:30 Uhr in der Sporthalle am Scharnhorst Gymnasium Donnerstag 20.00 Uhr in der Freiherr von Stein Schule Am kommenden Montag geht es los! Ich hoffe auch weiterhin auf rege Teilnahme Gruß vom Galdor

  • Training am 8.4.2010

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, zur Erinnerung, am morgigen Donnerstag (8.4.2010) würde ich mich gerne wieder mit euch sportlich betätigen. Wie immer 20.00 Uhr am gleichen Ort. Ich freue mich auf euch, Gruß vom Galdor hab dann mal eben das Jahr angepasst, 2008 ist doch schon etwas her Liebe Grüße vonna Webmistress

  • Danke zurück

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Ich habe zu danken für die rege Beteiligung und das gute Mitmachen. Es macht riesig Spass mit euch! @ Talerchen Großes Lob an Dich, Du hast super mitgehalten. Ich bin sehr stolz auf Dich! Gruß vom Galdor

  • Dann kanns ja losgehen

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Na gut, mal sehen, wie wir das machen. Ich muss natürlich, wie schon erwähnt, sehr langsam mit euch anfangen, euch erstmal nen bisschen fit machen. Das heißt aber nicht, dass ich für einzelne gewillte nicht eine härtere Gangart einlege. Wie sieht es bei euch aus Harle und Talerchen? Ihr habt euch noch gar nicht geäußert! Seid Ihr dabei? Gruß vom Galdor

  • Uhrzeit

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Ja richtig, die Uhrzeit! Trainingsbeginn ist 20.00 Uhr, Ende ist 21.30 Uhr Gruß vom Galdor

  • Na denne

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    OK Leute, dann gings jetzt doch schneller, als ich dachte! Dann wollen wir mal. Erste offizielle Trainingstermine sind am Donnerstag den 11.03.2010 und 18.03.2010. Danach sind dann leider erstmal Osterferien. Also sehen wir mal zu, dass wir vorher noch zweimal auf die Reihe kriegen. Wenns gut läuft und viel Zuspruch da ist, biete ich vielleicht zusätzlich vor Ostern nochmal einen Samstag an. Gruß vom Galdor

  • Selbstverteidigung heute

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Ich hab nicht vor Dich allein durch die Halle zu jagen, ich werde mich auch ordentlich bewegen. Dann gibts für Dich eben ein Einzeltraining. Der Muskelkater wird mörderisch! Versprochen! Kuss Galdor

  • Gar nicht schlecht

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Seh ich auch so, und wenn wir zwei nachher allein in die Halle zum Trainieren gehen. Hey, die Idee ist gut.

  • Doppel Mist

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Ok, das sieht jetzt schon sehr schlecht für Samstag aus!

  • Mist

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Die Antwort war ja mal schnell! Echt schade, dann fehlt dem Trupp schon die erste

  • Wichtig, wichtig, wichtig!

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Hallo Leute, da das mit dem Training immer noch nicht geklappt hat, muss ich jetzt mal wieder die Initiative ergreifen! An alle, die sie mal wieder mit mir kampfsportmäßig bewegen wollen! Bitte gebt mir kurzfristig Rückmeldung, wer am Samstag den 27.02.2010 um 16.30 Uhr Zeit und Lust hat, in der Goethehalle ein weiteres, kostenloses Probetraining zu machen! Wenn wir genug sind, könnte es endlich mal wieder los gehen! Gruß vom Galdor.

  • Alles Liebe nachträglich

    Galdor - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag Tut mir leid, war mal wieder lange nicht online. Nen dicken Schmatz von mir und nen Knuddel! Gruß vom Galdor

  • Bin wieder online!

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Hallo Leute, ja ich hab meinen Arsch hochgekriegt. Ich bin wieder online. Und ich verspreche euch, jetzt da ich eine wahrscheinliche Teilnehmerzahl habe, werde ich im Verein Druck machen. (Lustig, gibt ja so viele neue Bildchen) Gruß vom Galdor

  • Termine, Termine, Termine

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, war ne Zeitlang offline, denn mein Julchen erledigt das schön fleißig für mich (dicken Kuss und großen Danke von dieser Stelle). Da wird man Faul! Also, dass mit der Halle kann ich leider nur bestätigen. Ich hab mich beim Trainingswart erkundigt. Wir können mit dem regelmäßigen Training erst Anfang Februaur beginnen. Ausweichzeiten sind folgende: - Freitags um 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Spiegelsaal in Ochtersum. - Samstag wie gehabt möglich zwischen 13.30 und 18.00 Uhr in der G…

  • Friede!

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    Ok, Ok, Du hast Recht! @Silbertaler, Ich lasse meine Aggressionen lieber an meinem Gegner in der Halle aus (keine Angst, ich schlage keine Anfänger ). @Yorck Tut mir leid aber bei meinem Julchen reagiere ich manchmal ein wenig zu eifersüchtig. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ich meine es mit ihr sehr ernst! Aus dem Alter für solche Spielchen bin ich raus. Also, nichts für ungut. @All Zurück zum Thema, ich befürchte, dass wir wirklich erst im Dezember in der regulären Trainingszeit weiter…

  • Selbstverteidigung heute

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Selbstverteidigung heute

    Galdor - - Termine

    Beitrag

    @ Unerfahren, Du hast recht, mir geht es super. Bin total verliebt und wie ich in der Vergangenheit bei unserem Schwätzchen im Kaffee schon mal angedeutet hatte, hab ich mich schon auf den ersten Blick vor ein paar Monaten ins Julchen verliebt. Aber da war ich einfach noch nicht so weit! Wie sehr ich schon emotional von meiner Ex-Frau getrennt war (eigentlich schon ein ganzes Jahr), hab ich dann erst in den folgenden Wochen gemerkt. Glücklicher Weise verläuft alles mit meiner Ex trotz der neuen …