Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Jubel, Jubel, Jubel! Ich wünsche dir zu deinem 40. Geburtstag nur das aller aller BESTE. Glück, Gesundheit und Reichtum. Bleib so wie du bist, denn so bist du am besten. Ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt! Küsschen Y

  • Bergfest der Unerfahrenen

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Vielen herzlichen Dank an Euch! Da wir uns ja wohl am Samstag sehen werden, werde ich euch alle in den Arm nehmen und mich persönlich bei euch bedanken. Freue mich schon auf Samstagabend und hoffe, dass die "Art of Pain" ein voller Erfolg wird. Küsschen an Euch alle

  • Hi, Joe! Ich wünsche dir für deinen Ehrentag alles Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und Reichtum. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Fühl dich von mir ganz herzlich gedrückt. Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Ich weiß leider nicht, ob ich Donnerstagsabends kann. Verspreche also nichts. Welche Uhrzeit ist denn geplant? Unerfahrene

  • silbertaler

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Juhu! Ein Geburtstagskind!!! Die allerbesten Geburtstagwünsche sende ich dir! Vorallem Glück, Gesundheit und Reichtum. Das sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen werden. Unerfahrene

  • Stella

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Mit einiger Verspätung, aber trotzdem sehr sehr herzlich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles was du dir wünscht und noch viel viel mehr. Vorallem Gesundheit, Glück und Reichtum. Ganz liebe Grüße und Küsschen Unerfahrene

  • happy birthday

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag! Auf das alles so wird, wie du es dir wünscht und noch viel viel besser! Ganz feste gedrückt Unerfahrene

  • happy burzeltag :-)

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Fühlt euch von mir ganz ganz feste gedrückt. Unerfahrene Wir trinken dann noch mal einen zusammen am Wichtelweihnachtsstammtisch

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Hi, Galdor! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Jule wird dich schon wieder gesund pflegen!!! Wie schon geschrieben, mir ist egal, welcher Tag, schließe mich der Mehrheit an. Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Wenn wir dich nicht hätten Jule! Also, mir ist der Wochentag egal. Vielleicht kann Arkon ja mal sagen, wann es ihm am besten passt. Er ist ja immer so viel unterwegs. Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    @Arkon! Für dich auch einen Knuddler! Weiß doch, dass du gerne ins Solebad gehst! Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Ach, Galdor! Männer sind Schweine und werden es auch immer bleiben, sonst hätten wir Frauen ja auch keinen Spaß mit euch Was ich an Männern gar nicht leiden kann, ist dieses Geplänkel wer besser ist. Danke Silbertaler, gezicke ist ätzend. Gäbe es denn schon einen Termin fürs Solebald und läßt sich das ganze vielleicht so einrichten, das Arkon auch mit kann? Unerfahrene Freue mich schon darauf, euch am Mittwoch wieder zu treffen

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Ach Galdor! Jag uns mal ganz ordentlich durch die Gegend, sonst wird das nichts mit uns und wir sind nur am Quasseln. Aber es war wirklich super gut und hat viel Spaß gemacht. Freue mich echt schon auf das nächste Mal. Allerdings sollte ich das mit den Armbewegungen noch mal mehr üben, ist ziemlich kopliziert für mich. Beim Joggen muß man das Gehirn nicht so anstrengen. Dir auch mal gratulieren zu Jule. Das passt wie die Faust aufs Auge. Besser könnte es dir doch im Augenblick gar nicht gehen. G…

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Hi, Galdor! Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Übungsstunde. Es war sehr spaßig und interessant. Freue mich schon auf die nächsten Übungsstunden und wenn es weiterhin so läuft, werde ich mich wohl im Verein anmelden. Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Mist, dann müssen wir uns ja alle benehmen und können keine Witzchen machen. Wird mir wohl schwerer fallen als das Training Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    So, wie ich Galdor verstanden habe, haben wir die Hallo doch für uns. Da kann man ja auch andere Dinge machen, nicht nur Dehnübungen und Fitness. Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Hi, Galdor! Ich werde an den Tagen mitmachen können. Richtig auspowern, vielleicht geht es mir dann auch bald wieder besser. Unerfahrene

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Hi, Galdor! Ich kann auch am Samstag, kein Problem. Finde ich fast besser als Sonntag! Unerfahrene (die sich schon aufs Training freut)

  • Selbstverteidigung heute

    Unerfahrene - - Termine

    Beitrag

    Ich fand den Ausdruck von Galdor sehr interessant: zarte Geschlecht!!! Ich frage mich, wen er damit meint??? Mich auf jeden Fall nicht. Refugius: keine Bange, ich hatte mit Kampfsport noch nie was am Hut. Für mich zählt ehr, dass ich endlich mal wieder Sport treibe. Da ich kaum noch zum Laufen komme, fehlt mir die Bewegung. Das wird aber bei den meisten wohl auch der Fall sein. Unerfahrene

  • Unser Julchens Jubeltag

    Unerfahrene - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ach, Galdor, dann kann ich mich ja nächsten Monat schon mal auf einen Drücker von dir freuen Unerfahrene