Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    vielen dank lieber joe

  • happy burzeltag auch von uns lass dich schön feiern

  • information zur dark secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    hallo ihr lieben und bösen , ich habe die termine nun eingetragen . zum stammi am 2 .12 muß ich sagen das der schon in unserer neuen lokation stattfindet falls jemand den text nicht dazu lesen sollte . adresse steht bei dem termin dabei oder könnt ihr auch direkt bei mir erfragen . zum anderen ist eine sylvesterparty geplant voraussetzung aber sind mindestens 30 verbindliche anmeldungen aber wir sind recht zuversichtlich das es mehr werden sollten . falls da jemand von euch interesse hat schreib…

  • Stephans Geburtstag

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    das freut uns ja zu lesen lieber joe . trage gleich die neuen termine in den kalender ein ... glg jassi

  • die nächste Dark Secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    huhu reffi , ich stimme dir zu war ne klasse fete und ich hab mich auch über ein gesicht besonders gefreut aber was ist denn am 12.12 ???? ich freu mich wieder auf den 10.12 weil da die nächste dark secrets ist den konnt ich mir nicht verkneifen ... bis dahin glg jassi

  • die nächste Dark Secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    ups hab ich nen fehler gemahct ?? sorry konnte auch die zeit leider nicht ändern bis wann das ganze geht .....

  • die nächste Dark Secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    die neuen termine der dark secrets sind im kalender eingetragen

  • Dark Secrets 10.09.2011

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    Hotel Milano Schmiedestr. 9 31135 Hildesheim Deutschland Am 10.09.2011 veranstaltet der Dark Secrets Hildesheim e.V. für euch die nächste "Dark Secrets" SM Party. Bei uns ist jeder willkommen. Egal welche Neigung, welches Geschlecht, welcher Fetish. Auch Anfänger sind bei uns gern gesehen und gut aufgehoben. Es ist also alles beim Alten geblieben. Teilnahme nur nach Voranmeldung. Es wär nett von den Leuten die sich angemldet haben und doch nicht vorbei kommen, uns dieses mitzuteilen, damit wir d…

  • alles liebe und gute zu deinem geburtstag lieber joe auf das all deine wünsche in erfüllung gehen

  • alles liebe und gute nachträglich auch von uns konfuzius hoffe du hast schön gefeiert . wir sehen dich hoffentlich bald wieder .

  • Glückwünsche

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    von mir auch alles gute nachträglich

  • Herzlichen Glückwunsch

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    huhu chrom , ne wurde um 13 uhr gebohren . und ich habs den meisten verheimlicht das ich gb hatte ich hasse das ist nen tag wie jeder andere

  • Herzlichen Glückwunsch

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    dankkkeee schöönnn . natürlich bin ich am samstag wieder dabei . wie gewohnt gleiche stelle gleiche welle

  • die nächste Dark Secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    aber nur wenn ihr ganz lieb seit

  • die nächste Dark Secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    danke luna seh ich genau so hab mich ja kaum getraut was zu sagen den abend bei so vielen pösen dom´s

  • die nächste Dark Secrets

    jasmine - - Termine

    Beitrag

    bitte welche bardame war denn da frech hab doch mit soooo vielen gesprochen und zu mir war niemand nicht frech bei dem rest geb ich euch recht klasse publikum super nette leute wieder kennengelernt und viel spaß gehabt . freu mich auf die nächste party in alter frische

  • Happy Birthday

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    auch von mir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag

  • Bravo !!!

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    hey hey joe , was hast du denn für schmutzige gedanken ? auch hier noch mal alles alles liebe und gute lieber dawit lg jassi

  • Happy Birthday

    jasmine - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    auch von mir alles alles liebe und gute zu deinem ehrentage .... hoffe du wurdest schön verwöhnt lg jassi

  • huhu joe, wir waren tatsächlich 11 leute . ich fand es echt schön und gemütlich. halt mal ne alterntive zum osterberg ohne das wer reinkommt oder der gesangschor sich beschwert es gab auch echt mal die möglichkeit sich mit einigen leuten anders und "intimer" zu unterhalten was ich vorher noch nicht geschafft hatte weil zu viele ohren gleich neben an saßen . schade das es nicht geklappt hat aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben . lg jassi