Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Refugius hat einen neuen Termin erstellt: DS- Stammtisch Zitat: „Wir reden über Gott und die Welt, BDSM und andere Lüste. Wer möchte darf auch spielen, denn Haus und Außenbereich laden dazu ein. Vermutlich wird wieder gegrillt.“

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo, Arkon ! Da schließe ich mich dem Joe gerne an: All die üblichen guten Wünsche an dich und eine schöne Feier gehabt zu haben: Laß dich mal wieder blicken und denk dann daran, daß wir nun im Silberfund sind, nicht mehr im Osterberg Bis dann Gerhard

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi, Joe ! Is`ja toll ! Da hat doch wenigstens einer an mich gedacht. Aber so wichtig war´s mir auch nicht, da ich mich nicht gerade gesund fühlte. Habe mich eben sogar gefragt, wer denn da Geburtstag gehabt hatte. Vielen Dank mein Alter (ego). Gesundheit kann ich gut gebrauchen ! Bis dann Gerhard

  • DS - Grünkohlwanderung

    Refugius - - Termine

    Beitrag

    Tja , Sehr erfolgreich war mein Aufruf nicht gerade..... kam wohl auch etwas kurzfristig. Schade eigentlich, denn der kleine Ausflug war richtig romantisch schön: es schneite im Hildesheimer Wald ! Aber gut eingemummelt, behütet oder bemützt mit getauftem Kakao oder heißem Tee war`s sehr genüßlich. Und erst das Nachhausekommen: Dewits Braunkohl mit Bregenwurst und Kassler war wieder deftig und lecker und man konnte sich so richtig sattessen. Gitti hatte dann noch einen Nachtisch gezaubert, von d…

  • DS - Grünkohlwanderung

    Refugius - - Termine

    Beitrag

    Besonders interessant für Neulinge ! Wir treffen uns am Samstag um 15:00 zu einer Wanderung durch Feld und Wald (feste Schuhe !), um danach in unserem Heim Dewits leckeren Grünkohl zu genießen. Danach gibt`s den üblichen Stammi mit offenem Ende. Somit könnt ihr uns persönlich und in Zivil kennenlernen und euch auch unser spezielles Vereinsheim anschauen, ohne euch großartig zu outen oder zu verpflichten. Also kommt ! Easier geht`s nicht ! Gruß Refugius

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebe Silbertaler ! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit ! Schließlich wirst du noch gebraucht...... ! Feier schön ! Refugius PS.: Bis Mittwoch

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich werd` dich doch nicht vergessen: Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag ! Alles Gute Refugius

  • Geburtstagswünsche an Sir Demian

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo "Sir Demian" ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Refugius PS.: Gruß an deine Frau.

  • Weihnachten

    Refugius - - Termine

    Beitrag

    Ich schließe mich dir gern an ! Frohe Weihnachten ! Und ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2015 Refugius

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo, Joe ! Was denn, du hattest Geburtstag ? Ich dachte, der Esel hätte dich im Galopp verloren. Na, dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! nachträglich. Ich hoffe, der Tag war einigermaßen zu ertragen. Werd`gesünder, hab`ein wenig Glück und immer genug Kohle in der Tasche. Ciao Refugius

  • Nobi hat Geburtstag.......

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo, Tischler ! Ich habe dich am Samstag auf der Party vermißt. Nichtsdestotrotz meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Ciao bis bald Gerhard

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebes Talerlein ! Gesundheit, Glück und viel Geld wünscht dir Refugius

  • Happy Birthday Silver

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo, Silver ! Zwar etwas spät, doch besser denn nie: Alles Gute, Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag und ein frohes neues Jahr ! wünscht dir Refugius

  • JOE!

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ach, Herrje ! Das kommt davon, wenn man den Computer nicht anschmeißt . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Tut mir leid mein Gutster ! Wir sehen uns in einer Woche und dann geb` ich dir einen aus. Ciao Refugius

  • Silvers Geburtstag 2013

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Heute am Dreikönigstag Einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch an unseren Forumskönig Silver Harlequin !!! (wenn auch nachträglich) Wie wäre es denn, wenn du nächstes Mal deinen "Klingelbeutel" mitbringen würdest; vielleicht kommen ja ein paar Euronen zusammen, die helfen das Forum zu erhalten. Ciao Refugius

  • Mein erstes Buch

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Guten Rutsch gehabt zu haben und ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 euch allen ! @Luna Marie: schon bestellt Ciao Refugius

  • Mein erstes Buch

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Na, wunderbar ! Da freue ich mich schon jetzt auf ein interessantes Zwiegespräch. Bis denne Refugius

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hi, Joe ! Na, dann befürchte ich ja schlimmes für dich; bist du doch auch nicht mehr der Jüngste.

  • Mein erstes Buch

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo, Luna Marie ! Na, super ! So kann man doch, wenn man dich nur so selten zu sehen bekommt, wenigstens von dir lesen. Klasse ! Aber da das Buch nun endlich fertig und verlegt ist, möchte ich euch auch gern einmal wiedersehen ! Mit kollegialen Grüßen Refugius

  • Happy Birthday

    Refugius - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ohh, ohh ! Habe ich doch glatt deinen Geburtstag vergessen, dabei hatte ich am Mittwoch noch daran gedacht: Mist ! Ob das wohl am Alter liegt, oder am mangelnden Gedächnistraining. Ich hoffe, du gibst meinem alten Hirn bald was zum arbeiten..... !? Auf jeden Fall wünsche ich dir für`s nächste Lebensjahr Gesundheit und Glück !!!!! Ciao Gerhard