Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebe Nordseewelle, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebes Talerchen aus Silber, möge dein heutiger Geburtstag vergoldet werden. Herzlichen Glückwunsch!! LG Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Harle, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste immer das Allerbeste! Feiere schön und lass dich reichlich beschenken. Liebe Grüße Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Arkon, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit, lass dich feiern!! Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo du alter Seebär, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste. Hab eine schöne Feier und eine wundervollen Tag!! Alles Gute wünscht dir Joe

  • Happy Birthday!!

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste. Herzlichen Glückwunsch lieber Harle!! sendet Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo Arkon, ich wünsche dir zum Geburtstag herzliche Glückwünsche! Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Mein lieber alter Refuzius, auch wenn du irgendwo auf den Weltmeeren oder auf einem Fluss oder Bächlein rumschipperst, wünsche ich dir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Lass dir die Wellen um die Ohren sausen und sieh zu, dass du wieder auf dem Stammtisch erscheinst und nicht absäufst Liebe Grüße Joe

  • Herzlichen Glückwunsch

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebe loyale_devotion, unbekannter Weise möchte ich dich recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir eine schönes Fest und lass dich nicht zu doll hauen joedom

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    liebe Rose, zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir das Allerbeste! LG Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ein ganz liebes Hallo, liebes Silbertalerchen und Kuscheldomse und Stammtischmama, ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste. Lass dich hochleben und hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Harle, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste und mögen sich deine Wünsche erfüllen. Alle!! Liebe Grüße Joe

  • Weihnachten

    joedom - - Termine

    Beitrag

    Liebe Freunde, Bekannte und Stammtischkumpel, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!! Liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch!

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Vielen Dank Frei-Denker/In CRD83, Joe

  • Herzlichen Glückwunsch!

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo Lexa, vielen Dank für die Glückwünsche, Joe

  • Vielen Dank

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo euch Zweien, ich möchte mich recht herzlich für euren Glückwünsche bedanken! Ein Wunsch wird wohl nur mit einem Lottogewinn erfüllt werden. Der, mit dem immer genügend Kohle in de Täsch. Aber sonst war es ein netter Tag mit Familie. Tschau Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo Nobi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Wünscht Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Einen herzlichen Glückwunsch an Chrom60 und Jasmine. Ich wünsche euch alles Gute und lasst euch Hochleben!! Joe

  • Herzlichen Glückwunsch

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebe Dedere, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit. Lass dich feiern!! Schön, dass du letztes Mal beim Stammtisch gewesen bist. Ich hoffe, du wirst in Zukunft mehr Zeit finden, dich des Öfteren blicken zu lassen. Liebe Grüße Joe

  • Happy Birthday

    joedom - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebes Talerchen aus Silber, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. Viel Spaß heute und Glück in der Zukunft. Liebe Grüße sendet Joe PS.: Es wird ja auch wirklich mal Zeit, dass der Silver hier oben abgelöst wird