Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Joe! Von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und hast dich schön feiern lassen! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

  • Happy Birthday

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich danke euch herzlich! Der Tag war wunderschön, ruhig und gemütlich, man muss ja nicht jedes Mals ausschweifend feiern Wir sehen uns dann Mittwoch, Liebe Grüße, Silbertaler

  • JOE!

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Joe! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest deinen heutigen Tag trotz der Hitze genießen und hast ein bisschen gefeiert. Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung, vom Silbertaler

  • Liebe Fangemeinde der Schrecklichkeiten! Es ist wieder soweit! Am 19.12. ab 19 h gibts den berühmt-berüchtigten Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln! Habt ihr schon in Kellern, Kisten, Schachteln und Schatullen nach einem passenden Wichtelgeschenk geschaut? Noch habt ihr ja ein paar Tage Zeit, etwas zu finden! Natürlich sollten die Scheußlichkeiten noch brauchbar sein. Kaputtes oder nicht mehr verwendbares oder sowas fliegt raus. Es soll ja allen Spaß machen. Ein Bezug zum SM muss nicht sein…

  • Mein erstes Buch

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo Luna! Hey, das ist ja toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten "Baby" Dann bin ja mal gespannt, wann wir dich in den Bestsellerlisten finden! Liebe Grüße, Silbertaler

  • Für Joe!

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Lieber Joe! Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Entschuldige, 1 Tag Verspätung aber um so herzlicher!! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und bist ordentlich gefeiert worden! *drück dich* Liebe Grüße, Silbertaler P.S.: Ich hoffe, wir sehen uns beim Stammi!! Ich bin diesmal dabei :o)

  • Geburtstagsgrüße

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Ich danke Euch! Freako, ich kann keinen Posteingang vermelden... wer auch immer du bist....

  • Geburtstagsgrüße

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Vielen Dank!! Bis jetzt war noch nix grausliches dabei :o)

  • Lieber Joe! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr mögen sich viele Deiner Wünsche und Hoffnungen so erfüllen, dass Du glücklich und zufrieden sein kannst! Ganz liebe Grüße, Silbertaler

  • Luna Marie feiert heute

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebe Luna Marie, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Runden Wiegenfest! Feier schön, lass dich reich beschenken und verwöhnen und genieße deinen Tag! Liebe Grüße, Silbertaler

  • Herzlichen Glückwunsch

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  • häppy purzeltag

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüße, Silbertaler

  • die nächste Dark Secrets

    Silbertaler - - Termine

    Beitrag

    Schade, dass wir morgen schon Termine haben, ich wär gern mal wieder dabei. Wann ist denn die nächste? Liebe Grüße und viel Spaß Euch!

  • Happy Birthday

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Vielen Dank! Hach, ich find 40 toll! Nurnoch 27 Jahre (nach heutigem Stand) bis zur Rente!

  • Happy Birthday

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!

  • Happy Birthday

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Stella!

  • Weihnachtsstammtisch

    Silbertaler - - Termine

    Beitrag

    Liebe Fangemeinde der Schrecklichkeiten! Es ist wieder soweit! Morgen ab 20 h gibts den berühmt-berüchtigten Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln! Habt ihr schon in Kellern, Kisten, Schachteln und Schatullen nach einem passenden Wichtelgeschenk geschaut? Natürlich sollten die Scheußlichkeiten noch brauchbar sein. Kaputtes oder nicht mehr verwendbares oder sowas fliegt raus. Es soll ja allen Spaß machen. Ein Bezug zum SM muss nicht sein. Wär sicher lustig, aber manche Scheußlichkeit ist schon…

  • Jules Geburtstagsfred!

    Silbertaler - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Liebes Julchen! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken! Liebe Grüße, Silbertaler

  • Lieber Joe! Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du kannst deinen Tag genießen und hast schöne Geschenke bekommen! *lieb drück* Deine Barbro

  • Lieber Galdor, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast gestern schon schön gefeiert und deinen Tag genießen können! Liebe Grüße, Silbertaler