Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Happy Birthday

    Jule - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hey Süsse, ich habe zwar pünktlichst auf anderem Weg gratuliert, aber der Vollständigkeit halber auch noch mal an dieser Stelle: mein herzlichster Glückwunsch & die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr ! Mit 40 ist das Leben genauso spannend wie mit 34 oder so, also machen wir einfach das Beste draus, wir haben ja nur ein Leben Eigentlich habe ich immer Kollegen beneidet, die in Altersteilzeit oder Rente entschwinden... aber dann würden ja noch weitere Jährchen Leben fehlen, insofern... no…

  • ...subverkleidung

    Jule - - Termine

    Beitrag

    Also, passende Inspirationen für one-man/woman-Verkleidung habe ich gesondert nicht parat - aber es würde sich etwas zu der passenden Lieblingsrolle machen lassen, oder ? Also einfach ein Part als Dom oder Sub der oben beschriebenen ? Mit dem Lasso kannst Du dann vielleicht eine kleines Pony einfangen. Oder eine süsse Kuh. *smile* tu nicht so, Du hast genügend Phantasie

  • Kostüme ...

    Jule - - Termine

    Beitrag

    ... ok, abgesehen von erotisch "normalem" Partyoutfit... wie wäre es denn mit den Klassikern Pirat, Cowboy, Arzt und Tiertrainer ? Die passenden "Opfer" können ja per Enterhaken, Lasso, Stethoskop und Halfter passend "gehalten" werden...

  • :bday: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG ! ALLES LIEBE UND GESUNDHEIT, TOLLER JOB, SÜSSE DOMSE, IMMER EINEN EURO IN DER TASCHE UND PIZZA IM EISSCHRANK, ERFOLG UND EIN EREIGNISREICHES FRÖHLICHES NEUES LEBENSJAHR :) WÜNSCHEN SCHON MAL AUF DIESEM WEGE Jule & Galdor

  • Bergfest der Unerfahrenen

    Jule - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Nachträglich herzlichen Purzeltag auch von mir *drückdollenachträglich* zu Ref: nein, nicht vergessen, nur erst war ich zu früh dran, dann zu spät, Umzugsstress eben Hoffe, Du hattest einen netten Tag / Abend / Nacht verlebt LG Jule

  • Flohmarkt 17.11.2010 // Stammtisch

    Jule - - Termine

    Beitrag

    Hey, na klar doch ! Es war so schön viel los, da bin ich mit meinem Karton gar nicht erst losgezockelt. Hoffe, es kommt dann der angekündigte BDSM-Flohmarkt in der Partylocation Anfang des Jahres zustande. Aber Du hast ja meine Adresse / Telefonnummer LG, Jule

  • Flohmarkt 17.11.2010 // Stammtisch

    Jule - - Termine

    Beitrag

    Huhu Ihr Lieben, ich bin ja derzeit beim Umziehen und habe festgestellt, dass ich einfach viel zu viele Strümpfe und Schuhe besitze. Bringe einen Teil heute Abend mit, wer Interesse hat an diversen Nylons & Highheels in Grösse L,XL bzw. 40-41,5 bringe gerne Interesse und ein paar Cent mit. Wird mit Sicherheit ein Schnäppchen Würde ich mich freuen, wenn die Teile noch in gute Hände kämen...... LG, Jule

  • bdsmparty in hildesheim

    Jule - - Termine

    Beitrag

    WOW ! Super ICH DRÜCKE ALLE DAUMEN AUF ERFOLG ! Schön, dass ihr so toll die Initiative ergriffen habt ! TOI TOI TOI ! P.S. selberhelfen geht leider mangels Zeit nicht, bin selber am Räumen und Renovieren und Ausmisten und so... aber es gibt bestimmt ein paar begeisterte Party Mithelfer ! P.P.S. und trag doch einfach gleich den Termin hier im Forum ein ! (Im Kalender auf das Datum klicken und neuen Eintrag einstellen....)

  • Jules Geburtstagsfred!

    Jule - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben ! Ganz ganz herzlichen Dank für Eure tollen Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber ! Der Tag war schon ein besonderer, wir haben in Köln eine Veranstaltung besucht - Geburtstag also mal nicht zwischen Torte und Verwandten Leider sind wir beide megaerkältet, so mit krankschreiben und Bronchitis und Ohrenschmerzen und so. Insofern war es nicht gerade ein Jubeltag, aber das kann man sich ja nicht aussuchen, gell Bis bald am nächsten Stammtisch (heute ist noch mal Bettchen hüten …

  • Häppi Börsdai, lieber Joe !

    Jule - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Zwischen dem Alten, zwischen dem Neuen, hier uns zu freuen schenkt uns das Glück, und das Vergangne heißt mit Vertrauen vorwärts zu schauen, schauen zurück. Quelle: Johann Wolfgang von Goethe Mein lieber Jo, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - besonders viel Gesundheit und einen tollen Job ! Geniesse den Tag ! *Knuddelganzdoll*

  • mach ich, mach ich *grins* Sage dann mal in seinem Namen DANKESCHÖN ! Also, wir sind aus den Ferien zurück und Galdor hat derzeit kein Internet zu Hause. Also nicht wundern. Nächster Stammtisch sollte mal wieder bei uns beiden klappen... bis denn, LG, Jule

  • Häppie Börstee

    Jule - - Geburtstagswünsche

    Beitrag

    Hey liebe Jassi ! Das ist ja ein Ding Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und alles Liebe und Gute und so ! Und vor allem Wünsche ich Dir eine neue Liebe - die möglichst ewig halten wird und beste Gesundheit für Knie & Co ! Fetter Knuddel von Jule

  • Selbstverteidigung heute

    Jule - - Termine

    Beitrag

    okeeee... also dann startest du nach den Sommerferien wieder. Da fangen wir quasi bei Halbnull an, das packste schon. In der Zwischenzeit kannst Du Dir auf der Vereins-Homepage oder youtube raussuchen, was man für weiss und gelbgurt alles benötigt und Dir wenigstens ein paar Namen einprägen, damit es Dir nicht ganz fremd erscheint und heillos auf Dich niederprasselt. Gruss vom Galdor schreibt Jule

  • Eintrag Trainingstermine im Kalender

    Jule - - Termine

    Beitrag

    Ich trage jetzt nur noch bis zu den Sommerferien Termine ein - und dann wieder den ersten Termin danach. Weitere trage ich nicht ein, denn es nervt die Nichttrainierenden sicherlich schon eine Weile - und die Aktiven wissen eh Bescheid bzw. wir haben die Telliste für Absagen etc. Für Interessierte, die doch noch einsteigen möchten: wenn, dann JETZT - wir sind nämlich mittlerweile schon recht fortgeschrittene Anfänger und dann wirds langsam schwer mit dem Einstieg. Also, wer noch überlegt, dann a…

  • Training 26.05.10 fällt leider aus....

    Jule - - Termine

    Beitrag

    ... weil unser Trainer leider mit einem grippalen Infekt & Bronchitis kämpfen muss. Ersatz gabs nicht, also bleibt uns diese Woche soviel Zeit mehr für Treppensteigen, Walken, Fensterputzen, Saugen, Garten/Balkon bepflanzen... Bis nächste Woche dann ! Liebe Grüsse vom Julchen

  • ... ausser Jassi, die leider immer noch kniegeschädigt ist, kommt ihr hoffentlich alle ? LG, Jule

  • smile... bist'n Schatz, merci !

  • Hallihallo, also, ich wollte mal sagen, dass ich die Einzeltermine in Essen, Frankfurt & sonstwo als Eintrag unter der Rubrik "Termine" ganz schön nervig finde. Wenn man nach ungelesenen Themen im Forum sucht, hat man neuerdings ständig 1-10 neue ungelesene Termine, die man dann nach lesen/bearbeiten der wichtigeren Threads lediglich wieder als gelesen markieren kann. Aber das nervt, sorry. Mein Vorschlag: Könnte das nicht direkt im Kalender als Kalendereintrag stehen ? Dann kann jeder reinklick…

  • bei der Sonne gibt es doch neue Energie, oder ? Keine Müdigkeit vorschützen, heute wird wieder ordentlich etwas getan. 19:45 an alter Stelle, gelle ?? Die Dienstagstrainingseinheit ist gekippt, dafür steht jetzt die Montags, 18 Uhr zur Diskussion. Sollten wir heute mal drüber schnacken, wer da alles so kann. @Jassi: Gute Besserung !

  • Selbstverteidigung heute

    Jule - - Termine

    Beitrag

    ... doch, das bist du. Ich bin nämlich auch total groggy und schlafe hier im Büro gleich ein. Da tut Bewegung auf jedem Fall gut, hinterher bist Du froh, dass Du Dich aufgerafft hattest... also, man los